Bremszylinder hinten defekt

#1
Nabend,

Ich habe wieder ein neues Problem und zwar funzt seit Freitag die hintere Bremse nicht mehr. Das heißt, die Bremse baut kein Druck auf und lässt sich auch nicht mehr entlüften. Die Werkstatt sagt, 
es sei der Bremszylinder bei dem wohl die Dichtungen hin sind. Nun habe ich diesen ausgebaut finde aber unter der Nummer -> 0618 keinen Rep Satz.
Weiss jemand wo ich einen schnell bekommen kann oder welche Pumpe kompatibel ist? Bei Stein-Dinse soll die Lieferzeit für eine neue Pumpe unakzeptabele 2-8 Wochen betragen. 

Gruß
Jan
  Zitieren

#2
habe einige da
  Zitieren

#3
Hast eine PN
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016