Hydrokupplung....

#1
Sorry, aber der Link zum Umbau auf Hydrokupplung geht nicht. Glaube aber ich habe die Zip Datei gefunden. Für den Nehmer muss ich doch Abstandshülsen montieren,- sind das diese "Passtife 8x14 ???
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren

#2
ne muß keine Abstabdhülsen montieren, kann sein das der Nehmerzylinder ans Motorgehäuse kommt, dann muß Du die 1-2mm abfeilen.
  Zitieren

#3
Ahaa,- ich glaube in einer der Anleitungen stand was von Abstandshülsen, daher die Frage
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren

#4
ich habe noch nie welche verwendet und ich habe schon einige Raptoren Umgebaut
  Zitieren

#5
(02.09.2018, 08:18)Rheinperchten schrieb: Sorry, aber der Link zum Umbau auf Hydrokupplung geht nicht. Glaube aber ich habe die Zip Datei gefunden. Für den Nehmer muss ich doch Abstandshülsen montieren,- sind das diese "Passtife 8x14 ???

Der Passtift ist keine Abstandshülse sonder eher ein Führungsstift damit der Zylinder zentriert über der Ausdrückstange steht.


Angehängte Dateien
.zip   der Kupplungsumbau auf hydraulische Betätigung.zip (Größe: 58,56 KB / Downloads: 4)
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#6
Ahaaa,- ja die Datei habe ich gezogen. Ich scheue nachher nochmals nach. Wollte das ja schon im letzten Winter mal machen und hatte schon nen Nehmer. Der ist aber wohl undicht. Nu mache ich das mit Neuteilen. Aber was muss man da evt. abfeilen ??
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren

#7
(02.09.2018, 12:57)Rheinperchten schrieb: Ahaaa,- ja die Datei habe ich gezogen. Ich scheue nachher nochmals nach. Wollte das ja schon im letzten Winter mal machen und hatte schon nen Nehmer. Der ist aber wohl undicht. Nu mache ich das mit Neuteilen. Aber was muss man da evt. abfeilen ??

Ich musste nix abfeilen...hab aber Navi..aber sollte ja nix ausmachen..
[Bild: 30731471wv.jpg]
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#8
Photo 
wie gesagt manchmal ja und manchmal nein

hier sind ca 1mm abgefeilt worden

[Bild: dsc01322oufu6.jpg]
  Zitieren

#9
Ich finde den Zettel nicht mehr. Kann es sein dass es aus dem TL1000 Forum war ??
Beschleunigung ist....wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht an den Wangen abfließen...
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016