Montage der Fußrasten

#1
Hi zusammen,

habe gestern Abend die Fußrastentieferlegung an der Raptor montiert. Das Einhängen der Feder mutierte zum Geduldspiel und erforderte schon leichte Gewalt. Sicher gibt es irgendeinen Trick wie man es schafft die Feder leichter einzuhängen.

Hat hier irgendwer den Geheim-Trick parat und würde ihn mit mir teilen?

Besten Dank schon mal und viele Grüße

Jochen


P.S. ja, ich habe gesucht - leider nichts gefunden
ZweiZylinder - was sonst?  Cry
  Zitieren

#2
Der Geheimtrick ist bei dieser Arbeit ausreichend Zeit einzuplanen, ruhig bleiben und nicht die Fassung verlieren.  Shy
  Zitieren

#3
(14.09.2018, 12:44)RapJo schrieb:  Fußrastentieferlegung an der Raptor

Gibts da ein Foto von?
Cu/ the_wombel.. (Jürgen)  Wheelie
  Zitieren

#4
so, oder so ähnlich:
http://www.mfw-wolf.de/de/Vario-und-Aust...tensystem6
seit 2002 im Forum Big Grin
  Zitieren

#5
(14.09.2018, 14:02)seneca schrieb: Der Geheimtrick ist bei dieser Arbeit ausreichend Zeit einzuplanen, ruhig bleiben und nicht die Fassung verlieren.  Shy

…. meinst Du, 2,5 Stunden war ausreichend? Solange habe ich rumgewurstelt...  Cry
ZweiZylinder - was sonst?  Cry
  Zitieren

#6
(14.09.2018, 23:04)RapJo schrieb: …. meinst Du, 2,5 Stunden war ausreichend? Solange habe ich rumgewurstelt...  Cry

Ich hoffe Du hast beide Seiten in der Zeit geschafft.  Big Grin 

Ich hab damals so in etwa 3/4 Stunde gebraucht und ich fand das für eine geschätzte 10 Minuten Arbeit schon reichlich...
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016