Bei mir gibs nur noch Warnblinklicht...Hilfe?!

Hi....
Also Folgendes Problemm vielleicht kann ja jemand Helfen?!
Ich hab mir neue Blinker für meine Raptor gekauft LED Blinker für vorne und hinten....Nach dem einbau:
Blinken nun nur noch alle Blinker gleichzeitig egal ob ich rechts oder links blike es blinken alle vier blinker...
Ich hab erst vorne reingebaut da ging noch alles also naja haben zwar nur geleuchtet aber das liegt ja daran das ich noch kein digitales Bilnkrele hatte aber die blinker haben jedenfalls einzelnd jewals links und rechts geleuchtet als ich dan hinten auch noch die blinker eingebaut habe haben nur noch alle vier gleichzeitig geleuchtet dachte erst es ligt am blinkerrele aber nachdem ich da das neue reingesetzt hab haben die blinker zwar geblinkt aber nur halt alle vier gleichzeitig.....
Vielleicht hatte ja jemand schon einmal das problem und kann mir helfen oder weiß eine lösung oder hat eine vermutung bin über jede hilfe dankbar.... ich weiß nich mehr weiter
dakne im vorraus
Felix

Hi Felix,

hast du als zweites ein lastunabhängiges Relais verbaut?
Ist das Relais richtig angeschlossen?
Was macht die Kontrollleuchte wenn die Blinker angehen?

// K

Moin....erstmal danke
aber ich hab mein Problemm mitlerweile gelöst...
ich hab ein digitales LED Relai verbaut.... das hab ich aber schon von vornerein gemacht...
das problem bestand darin:

Also die Kontrollleuchte an der Amatur für die Blinker...
Damit
besteht eine Verbindung der Seiten. Nachdem ich nun LED Blinker habe und die um
einiges weniger an Stromfluss brauchen um zu leuchten reicht diese Verbindung
nun aus das auch die andere Seite mitleuchtet...
Ich hab einfach das Kabel für die Kontrolleuchte abgeklemmt.... Und demnächst bau ich eine Speerdiode dazwischen...damit die Kontrolleuchte leuchtet und meine Blinker leuchten wie es sein sollte...
mfg. Felix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016