"N" neutral anzeige

#1
Moin Leute,

bei mir geht die neutral anzeige "N" gar nicht mehr an Sad


Habe schon am sämtlichen kabeln und steckker gezogen
und gewakellt, kein erfolg

Heute Tacho noch zerlegt und die Birne gecheckt, heil Sad


Was kann noch sein?

Danke im voraus
  Zitieren

#2
Hi Max,

es könnte noch ein Relais sein, das defekt ist, oder aber auch der Schalter am Getriebe selbst.

Lässt sich die Kiste denn starten wenn gesichert der Leerlauf drin ist und der Seitenständer heruntergeklappt ist?

Viele Grüße

Henning
  Zitieren

#3
Shanger,index.php?page=Thread&postID=37341#post37341 schrieb:Hi Max,

es könnte noch ein Relais sein, das defekt ist, oder aber auch der Schalter am Getriebe selbst.

Lässt sich die Kiste denn starten wenn gesichert der Leerlauf drin ist und der Seitenständer heruntergeklappt ist?

Viele Grüße

Henning
Also alles funktioniert wie mit "N" lampe auch "CHEK" leuchtet auf wenn gang drin und stender ausgeklappt ist alles geht nur die ferdammte :evil: lampe nicht.
  Zitieren

#4
Kömmt denn überhaupt Strom an bei der Lampe?
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016