Cagiva Roadster 125 Kettenrad

#1
Hallo,
an meiner Roadster ist der Kettensatz defekt.
Jetzt kostet alleine das hintere Kettenrad ca.350 Euro,weil es nur komplett mit Kettenradträger gibt.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand eine Idee wie man da eventuell ein anderes Kettenrad anpassen kann oder weis jemand wo man günstig eins bekommt?
Danke und Gruss
z-man
  Zitieren

#2
Ciao z-man,

frag doch mal beim Zupin (info@zupin.de) an, der hat sehr gute Kontakte nach Tschechien (die Roadster war teilweise ein Lizenzbau mit dem ehemaligen, tschechischen Motorradhersteller CZ), vielleicht kann der helfen. Manchmal hilft auch Ebay (Deutschland oder Italien) weiter. Ebenfalls gute Adressen sind der Ottmar Unmüssig (OU@unmuessig-fr.de) oder in Italien die Firma MotoMoro Ricambi (
Tel: 0039 0332 - 284628 Fax: 0039 0332 - 286200 Ansprechpartner Herr Comolli). Falls mir noch etwas einfallen sollte gebe ich Bescheid. Übrigens, der reguläre Verkaufspreis für das Kettenblatt inkl. Träger (Art.-Nr.: 8665612000) beträgt 220,- Euronen inkl. Steuer!

Ciao, ich bin raus
Siggi
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade! Die schönste Verbindung dagegen ist eine Kurve!
  Zitieren

#3
Hallo Siggi.
danke für die Tipps.
Gruss z-man Rolleyes
  Zitieren

#4
Servus zusammen,

hätte noch eine alte
Roadster als Ersatzteillager
abzugeben. ;( Standort ist
Weinheim Bergstraße.

email: bdiehm@nexgo.de

Gruß bdiehm
  Zitieren

#5
Hallo.
Hier http://www.ls-motorradteile.de/ebene2/ei...ilder.html
Die Firma baut die Nabe um so das man das Kettenrad auch einzeln wechseln kann.

Gruß Micha
  Zitieren

#6
Siggi,'index.php?page=Thread&postID=39241#post39241 schrieb:Ciao z-man,

frag doch mal beim Zupin (info@zupin.de) an, der hat sehr gute Kontakte nach Tschechien (die Roadster war teilweise ein Lizenzbau mit dem ehemaligen, tschechischen Motorradhersteller CZ), vielleicht kann der helfen. Manchmal hilft auch Ebay (Deutschland oder Italien) weiter. Ebenfalls gute Adressen sind der Ottmar Unmüssig (OU@unmuessig-fr.de) oder in Italien die Firma MotoMoro Ricambi (
Tel: 0039 0332 - 284628 Fax: 0039 0332 - 286200 Ansprechpartner Herr Comolli). Falls mir noch etwas einfallen sollte gebe ich Bescheid. Übrigens, der reguläre Verkaufspreis für das Kettenblatt inkl. Träger (Art.-Nr.: 8665612000) beträgt 220,- Euronen inkl. Steuer!

Ciao, ich bin raus
Siggi
Hallo Sue
Das ist zwar schon ein uralter Beitrag, vielleicht hilft dir das aber.
Übrigens ein herzliches Willkommen hier bei uns :diener

LG Irena

@Wonni, kannst das mal Bitte wech machen, des is nämlich nicht für hier gedacht gewesen :weia:
Gruß Irena

Everything's Better with Dinosaurs !
Peace
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016