Wer weiß von wem der Diagnose stecker ist

#1
Hallo,

Ich würde besagten Stecker suchen, weiß jemand wer der Hersteller ist bzw. wo man einen beziehen kann mit Steckkontakten und gummistopfen für die nicht belegten Pins...
Grüße
O
  Zitieren

#2
    siehe Bild... Oben Cagiva unten Suzuki.
AMP ist heute Tyco Electronics.
Ob man die Stecker allerdings auch (in kleinen Stückzahlen) kaufen kann? - keine Ahnung.
Wenn du eine Quelle auftust bitte mal hier posten.
Bisher verwende ich MODU1 Kontakte von einem Platinenstecker - auch von AMP -siehe Fa. Buerklin stichwort "Modu1".
Chris
  Zitieren

#3
Moin,goggel mal unter AMP Superseal,oder bei www.conrad.de . oder [url]http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckverb...:4996.html[/url]



gruß Carlo Thumbsup
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt Big Grin
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016