"Anbollern im Harz" am WE um den 08.05.2010

"Anbollern im Harz" am WE um den 08.05.2010 ist angesagt,
geht einer mit oder höre ich kontra?

-----------------------------------------------------------------------

Zwischenbilanz "Anbollern im Harz" 09.04.2010

am 07.05.2010 (Fr) Anreise
----------(Treffen ab nachmittags im Vereinsheim in Bornum/Börßum (Harzvorland))
am 08.05.2010 (Sa) Ausfahrt
----------(wer am Sa erst zu uns stößt: bis 11:30Uhr im Vereinsheim).
----------Notfall- Nr. von PPJ: 0175-70 26 8 25
am 09.05.2010 (So) Abreise

Für ca. 8 Pers. stehen bereit: 2-Personen-Iglu-Zelte, Isomatten, Schlafsäcke (bitte bei Rapante reservieren)
(Bemerkung: um die Jahreszeit kann es noch recht kalt sein)
Verpflegung organisiert unsere gute Fee Rapante (eine Kostenbeteiligung aller Mitesser ist ja wohl selbstverständlich)
Jann (OHZ) macht den Würstchendreher
pepejot(GS) macht am 08.05.2010 (Sa) die Reiseleitung

Angesagt haben sich
pepejot(GS)
Rapante
Jann (OHZ)
Martin (ROW)
Bürtse (.)(.)
maggus
raptorlie (mit Vorbehalt)
Axel (WL)
Chris + Freundin und seine Moto Morini Freunde

Ebenso! Eine Überlegung war, das Ganze auszuweiten! Sprich: Zelten und das wohl übliche Programm im Harzvorland (Bornum/Börßum). Für die, die kein Gepäck transportieren wollen, kann ich Zelte, Isomatten, Schlafsäcke (für ca. 8 Pers.) stellen. Duschen, Toiletten, überdachter Grill und für schlechtes Wetter Räumlichkeiten sind da. Ist die Frage, ob das überhaupt angesagt ist?! PPJ wollte die Reiseleitung übernehmen!
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

Wink Ist doch Reiseleitung oder?
Gruß
Svea

Du musst nicht verrückt sein, um gut mit mir auszukommen - aber es erleichtert die Sache ungemein! :doodl:

Das hört sich super an!
Bei dem letzten Harz-Treffen (26.09.20009)
habe ich allein in einem etwas heruntergekommenen Hotel gehaust.
Abends noch beisammen sitzen wäre toll.

pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47734#post47734 schrieb:--ansonsten hab ich NUR Durst!! :motz
Wie? Du willst keines meiner selbst gedrehten Würstchen? Confusedchmoll

Ach ja! Wurst! Die Verpflegung kann ich organisieren! Nur den Service muss jeder selbst erledigen. Naja PPJ: Dir schmiere ich vielleicht ne Stulle zum Dornfelder (trocken?)!
Gruß
Svea

Ich denke Lätta -oder wie das Zeug heißt- reicht! Rolleyes
Gruß
Svea

Genau! Und wir fahren die Strecke ab!
Gruß
Svea

...bin dabei! Aber campen Anfang Mai im Harz? Solltet Ihr Euch vielleicht nochmal überlegen ....bibber....

Stefan

...so isses.... Rolleyes

greenarrow,index.php?page=Thread&postID=47743#post47743 schrieb:...bin dabei! Aber campen Anfang Mai im Harz? Solltet Ihr Euch vielleicht nochmal überlegen ....bibber....

Stefan
Harzvorland! Ist deutlich tiefer gelegen! Wenn ich das kann als Oberfrostbeule, dann schafft das JEDER! :thumbup:
Gruß
Svea

greenarrow,index.php?page=Thread&postID=47746#post47746 schrieb:...so isses.... Rolleyes
Bringe noch ne Decke mit! Thumbsup
Gruß
Svea

pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47750#post47750 schrieb:sprach die Wärmflasche mit (langen) Ohren
Näh! Die hat Fell und Haare auf den Zähnen! Big Grin
Gruß
Svea

Net lästern! ^^ Ich campe schon seit 39 Jahren... Thumbsup (habs grad mal mit Schaudern nachgerechnet). Trotzdem frier ich mir nur ungern den Arsch ab, Anfang Mai kanns halt erfahrungsgemäß noch a weng kalt im Harz sein. Noch dazu frag ich mich, wie ich auf meinem Saurier ein Zelt unterbringe :abroll

greenarrow,index.php?page=Thread&postID=47752#post47752 schrieb:Net lästern! ^^ Ich campe schon seit 39 Jahren... Thumbsup (habs grad mal mit Schaudern nachgerechnet). Trotzdem frier ich mir nur ungern den Arsch ab, Anfang Mai kanns halt erfahrungsgemäß noch a weng kalt im Harz sein. Noch dazu frag ich mich, wie ich auf meinem Saurier ein Zelt unterbringe :abroll
Babe! Ist doch alles da! Guck mal weiter oben! Zur Not: Hotels sind einige Kilometer entfernt, aber wäre doch schade!
Gruß
Svea

Mach mir keine Angst! Bin katholisch, vom Dorf und schüchtern! Huh :abroll
Gruß
Svea

Weiß ich doch! ^^
Gruß
Svea

MUSS ICH DRÜBER NACHDENKEN!

KA - Kawa

Mi - Mito

Ka(t)ze - Schinkenklopfen :abroll

Kamikaze = göttlicher Wind

Wink
Gruß
Svea

...das ist der Saison-fast-zu-Ende-Blues...... :ablach Im Sommer bist Du hier janz allllein....

Vorschlag nachträglich in meinen letzten Beitrag reingebastelt!
Gruß
Svea

Hä???
pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47763#post47763 schrieb:WO Ist das???
Gruß
Svea

In Oberfranken, bei Bayreuth. Also so etwa 250km Landstraße

Bei welchem Thema biste denn jetzt?
Gruß
Svea

Also ich komm da auf 400 km!
pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47769#post47769 schrieb:muss mal---auf ner Karte nachsehen---greenarrow kommt von da wech!!
Gruß
Svea

trau mich nicht! Huh
pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47772#post47772 schrieb:Du lenkst schon wieder von meinen smylies ab---nimmst die nicht für foll!
Gruß
Svea

Aber um so spannender!
pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47774#post47774 schrieb::traurig :traurig :traurig
Gruß
Svea

pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47771#post47771 schrieb:Klasse---in Stadtsteinach und am Ellerberg bin ich einige male Bergrennen gefahren

In Stanich...bin schwer beeindruckt! Hab neulich erst bei einem Kumpel Super8-Filme aus den 70ern von den Stadtsteinachern gesehen (glaube es war 70er..). Der Hammer! Männer ohne Nerven auf fliegenden Kisten! RESPEKT!

...und Rapante, hast natürlich Recht, sind eher 340km...hab wiedermal nur bis zum Kyffhäuser gerechnet Rolleyes

Grüße aus Oberfranken

Stefan

Kyffhäuser! Wie immer gilt für mich: wir sehen uns dann oben beim Kaffee - bestellt schon mal einen für mich mit! Big Grin Aber Peter zeigt mir ja vorher die perfekte Linie - gell?
Gruß
Svea

pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47779#post47779 schrieb:Also Svea, was bieten wir denn an? Du Bleibe=Statik
ich Routen=Dynamik---soweit-so gut
Psychopathen, Kamikatzen müssen auch noch betreut werden-- :test

Meinste die Moppeds oder was ?(
Gruß
Svea

pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47777#post47777 schrieb:Nee-- mit Mopped--nicht Blechdose!!!

Hatte ich schon so gemeint...AUF den Kisten, nicht in den Kisten Big Grin (Bei mir ist auch ein Mopped manchmal ne Kiste, der Rest sind Dosen...)

Glaube das war 73 oder 74...Toni Gruber? Weiß es leider nicht mehr genau. War jedenfalls sehr beeindruckend, auch die "Sicherung" der Strecke. Zuschauer wie bei ner Afrika-Rallye praktisch auf der Strecke und Strohballen als Puffer...

Nur noch mal kurz: PPJ: meintest du, dass die Moppeds versorgt werden müssen? Hä die 2. ?( Sach mal an, weil HaSE WEINSCHWER UND MÜDE! Confusedleeping:
Gruß
Svea

iCH SCHNALL NIX MEHR! Sorry! Völlig verwirrt und das nach 3 Gläsern Wein!
Gruß
Svea

Mit so netten Worten schlaf ich doppelt gut! Also bis dann du Renntner und alle, die ´s noch werden wollen! :diener
Gruß
Svea

Uii, so viele Beiträge schon.
Um die Übersicht zu behalten:

am 07.05.2010 (Fr) Anreise
am 08.05.2010 (Sa) Ausfahrt
am 09.05.2010 (So) Abreise

Treffen bei Rapante in Bornum/Börßum (Harzvorland)
Für ca. 8 Pers. stehen bereit: Zelte, Isomatten, Schlafsäcke (Bemerkung: un die Jahreszeit kann es noch recht kalt sein)
Verpflegung organisiert Rapante (eine Kostenbeteiligung aller Mitesser ist ja wohl selbstverständlich)
Jann (OHZ) macht den Würstchendreher
pepejot(GS) macht am 08.05.2010 (Sa) die Reiseleitung

Angesagt haben sich
Chris (AN)
pepejot(GS)
Rapante
Jann (OHZ)
greenarrow

Genau! Das ist der Plan! Danke Jann! In den nächsten Tagen klärt sich, ob das Vereinsheim (Zeltplatz) frei ist - sieht aber wohl gut aus! Wenn´s denn konkret wird, muss ich wissen, wer Zelt u.Co. braucht!
Gruß
Svea

Moin Leute

Ich wäre auch mit am Start, vorrausgesetzt meine bis dahin 3 Mädels lassen mich.[Bild: crying.png](werde so anfang April zum 2x Vater) [Bild: thumbsup.png]

Gruß Martin
Gruß Martin

Wenn du nach Fehlern suchst, benutzte einen Spiegel und kein Fernglas.

Hallo Martin! Na dann Gratulation!
Gruß
Svea

Martin ROW,index.php?page=Thread&postID=47819#post47819 schrieb:werde so anfang April zum 2x Vater

Gratulation auch von mir! :diener

Hallo Zusammen,

wenn ich für meine Hunde einen Babysitter finde, würde ich auch gerne kommen. Ich habe zwar noch keinen blassen Schimmer, wie ich auf meiner V2 Gepäck mitbekommen soll, aber ne Penntüte und ne Isomatte kann man sich zur Not auch um den Bauch binden.Ist dann auch nicht so kalt, brrrrr.

Gruß

Bürste

... aber ne Penntüte und ne Isomatte kann man sich zur Not auch um den Bauch binden.Ist dann auch nicht so kalt, brrrrr.

Gruß

Bürste[/quote]

Zelte und Isomatten und wer mag auch ´n Schlafsack sind da! (SIEHE OBEN). Kann sogar noch Handtücher anbieten - nur Unterwäsche wird schwierig ;(
Gruß Rapante
Gruß
Svea

Hallo Rapante

hast Du nen Campingzubehör-Shop? Hat ja nicht jeder so viele Zelte, Schlafsäcke usw.. Ich könnte gerade mal 3 Zelte, 2 Schlafsäcke und zwei Isomatten vorweisen, obwohl ich schon seit 22 Jahren Möpi fahre. ?( ?( ?(

Gruß

Bürste

Hi Bürste!

Des Rätsels Lösung ist: Paddeltouren mit Jugendlichen. Aber mehr als 8 Sets kann ich auch nicht bieten. Ist natürlich keine Hightechware aber ausreichend. Schlafsäcke sind gereinigt (wäre ja sonst auch BÄH)! Für die ganz großen Frostköttel gibt´s auch noch die Variante, sich mit ihrem Kram ins Vereinsheim zu packen. Hauptsache, das klappt jetzt auch mit dem Platz und der ist nicht schon belegt. Aber wie gesagt, das klärt sich in den nächsten Tagen.

Gruß Rapante Smile
Gruß
Svea

Hallo Rapante,

ich denke es wird schon klappen und so ne große Frostbeule bin ich auch nicht, die Natur hat mich mit ner ausreichenden Isolierschicht versehen. Würde mich echt freuen, wenn es im Mai klappt. :thumbup:

Gruß

Bürste

Hey Bürste,

´ne größere Frostbeule als mich kann es auch nicht geben! :wacko:
Gruß
Svea

pepejot(GS),index.php?page=Thread&postID=47839#post47839 schrieb:"Wärmflasche mit (Hasen-)Ohren"Big Grin

PPJ! DIE bräuchte ICH! Wink

Du bekämst eher ´ne Kühlbox mit (Hunde)Fell ^^
Gruß
Svea

Glaub mir - ich lass mir was einfallen! :thumbup:
Gruß
Svea

Wenn du wüsstest was mir so alles einfällt! Mein Kopf ist eine gefühlte Melone! Big Grin
Gruß
Svea

OK! Eierpflaume! Trotzdem genuch drin, um mir was NETTES einfallen zu lassen!
Gruß
Svea

So! Nun ist es amtlich! Wir können wie geplant anbollern! Vereinsheim und Platz stehen uns zur freien Verfügung! Yesss! "Wer braucht was" klären wir dann später! Thumbsup
Gruß
Svea

Werde auch dabei sein, wenn beruflich nix dazwischen kommt und der Siff nicht
vom Himmel kotzt. (hab da so ne nasse Harz-Erfahrung gemacht :wacko: )

Brauch mal Koordinaten des Treffpunkts.

Gruesse aus der verschneiten Wetterau

Maggus

maggus,index.php?page=Thread&postID=48654#post48654 schrieb:Werde auch dabei sein, wenn beruflich nix dazwischen kommt und der Siff nicht
vom Himmel kotzt. (hab da so ne nasse Harz-Erfahrung gemacht :wacko: )

Brauch mal Koordinaten des Treffpunkts.

Gruesse aus der verschneiten Wetterau

Maggus

Hi Maggus!

Also: Bornum bei Börßum (ganz wichtig, weil es drei Bornums in der Region gibt), Sportplatz/Vereinsheim.

Gruß Svea
Gruß
Svea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016