Reifenpreise Raptor 1000

#1
Ciao Cagivisti!

Brauche für meine V-Raptor einen Satz neuer Reifen und habe, da ich aus der Schweiz bin, hier mal ein paar Reifenhändler angefragt. Ich kriege nun den Pirelli Angel ST komplett montiert für sage und schreibe CHF 385.- (ca. 275.- Euronen). Das Höchstgebot lag bei CHF 717.-... Vielleicht kriegt ihr in Deutschland einen Satz gleichwertiger Reifen ja billiger. Dies würde sich für mich aber erst lohnen, wenn ein solcher Händler in Grenznähe (Schaffhausen oder so) wäre.

Hier die Adresse, falls es Euch interessiert: http://www.motorradpneuhaus.ch (in Dübendorf bei Zürich)

Sonnige Grüsse aus der Schweiz!
Louis
  Zitieren

#2
Hallo,

da ich auch gerade wieder einen kompletten Satz brauche hier mal der Preis in Deutschland für den Michelin PiPo: 211 Euro inkl. Steuer, Montage und Altreifenentsorgung.

Gruß
Dennis
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016