Kundendienst....

#1
Hallole..

Wollt mich mal umhören ob mir jemand so ca sagen kann was bei nem 30000der Kundendienst an ca Kosten auf mich zukommt?? :thumbup:
  Zitieren

#2
hängt von den Verschleißteilen ab, sollte aber nicht teuer sein. Ist ja hauptsächlich nur Kontrolle, Ölwechsel und je nach Zustand die Bremsen, Lufi und Zündkerzen. Der große Kundendienst ist ja alle 24tkm.
schau doch in das Werkstatthandbuch rein, da steht was alles gemacht werden soll.
Gruß Luk
  Zitieren

#3
hab bei meiner Navi gerade die 36000 km Inspektion machen lassen.

486 Euro, hatte mit ca 350 gerechnet und das bei einem freien Händler da der Suzuki Schrauber irgendwie keine richtige Lust hatte am Italiener zu Schrauben.

lg Patrick
  Zitieren

#4
Hallo navimoto 2010
Bei der km Leistung fallen meistens Verschleißteile an, Bremsbeläge ggf. Lenkkopflager oder auch der Kettensatz.
Bremsbeläge sind bei der Navi, wenns die Orginalen sind, nicht unbedingt günstig, aber dafür problemlos.
Gute Kettensätz sind auch nicht für kleines Geld zu haben. Ein Lenkkopflagerwechsel ist zeitintensiv.
Bei einer km Leistung wie bei deinem Mopped sollte der Schrauber schon genauer hinschauen was sich gelöst haben könnte.
Leider hast du nicht beschrieben was an deiner Navi alles gemacht wurde. :?:
Als kleiner Trost, die Bremsscheiben im Vergleich zu anderen Moppeds sind erstaunlich günstig!
Wir Haben ein geiles Mopped! Thumbsup Die Unterstützung im Forum ist SUPER! :thumbup:
Gruß Olaf
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren

#5
will ja auch nicht rumjammern, es sind vorne und hinten Bremsbeläge, Ventile einstellen, Luftvilter, Ölwechsel, Benzinfilter und Zündkerzen gewechselt worden.

Den Kettensatz hab Ich bei 28000 gewechselt und neue Reifen seit ca 500 km drauf.

lg patrick
  Zitieren

#6
Hallo Patrick
Hast ja gar nich gejammert. Wink
Jammern tun ja nur die Suzukihändler wenn man mal vorsichtig nachfragt, und das obwohl es mal offiziel geheißen hat das die Suzi-Händeler Cagiva im Bedarfsfall unterstützen. Cursing
Lass dich nicht entmutigen Cagivisti halten zusammen, dass ist der Grund warum ich auch noch dabei bin!
Ein wirklich SUPER FORUM!!! Thumbsup
LG Olaf :thumbup:
Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell!
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016