Power Commander bei TL 1000 Bj.1997

#1
Hallo Wolli,

ich würde gerne einen Power Commander verwenden, auch wenn du sagst es ginge ohne.

könnte man das bei dir so justieren, dass nach Ausbau des Commanders alles wieder original funktioniert?

Herzliche Grüsse Hans
  Zitieren

#2
Hallo Hans,

da Wolli doch eher selten hier im Forum ist, würde ich Dir gerne den Tipp geben Dich mal hier anzumelden http://www.tl1000.de/forum . Dort ist Wolli fast immer online und Du bekommst eher eine Antwort auf Deine Frage.

Grüße

Bürste
  Zitieren

#3
Hallo,

Danke für den Tip, ich fahre nächste Woche einfach mal hin. Von mir bis Bingen sinds ja nur 60 Kilometer

Gruss Hans
  Zitieren

#4
Hallo Hans,

einfach mal hin könnte schwierig werden. Ruf besser mal vorher an. Wolli hat echt immer viel zu tun und meistens die Hütte voll. Wäre doch schade für Dich wenn Du ohne das was bei Dir gemacht wurde wieder heim fährst, auch wenn es nicht so weit weg von Dir ist..

Und noch schaderererererer wäre es doch echt wenn Wollis goldene Hände nicht an Deine TL kämen Wink

Gruß
Wonni
Mir san kaane Hooligans - mir san Biene Maja Fans [Bild: a025.gif]
  Zitieren

#5
Wer sagt denn, das er hier keine Antwort von mir bekommt Wink und so selten bin auch nicht hier 8)

Sobald der PC entfernt ist, ist alles wieder im originalen Zustand aber wer will das schon Big Grin
Gruß

Wolfgang vom Bikeroffice

Der TL- Spezialist!

www.bikeroffice.de
  Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Expand chat

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.


  Register

Navigation


Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016