brembo bremsattel hinteradbremse

servus wolli

ich bin der mit dem bremsproblem. ich glaube nun mittlerweile das die dichtungen von meinem bremssattel einen wecker weg haben. da ich nun schon den dritten tag ( mit schlaf und arbeitspausen ) am bremsen entlüften bin und sich absolut nichts tut ,kommt nun meine frage an dich . wo bekomme ich einen rep.satz für den bremssattel her inkl. bremskolben . ich habe mit der schiebelehre den kolben gemessen und habe 33mm abgelesen. ich habe aber nur 32mm kits bis jetzt gefunden. ich kann dir auch nicht sagen wie die typenbezeichnung für den sattel ist weil nix drauf steht. :wacko: nur das bj und die produktionsnummer.um alle eventualitäten auszuschöießen habe ich vor das ganze hinterrad bremssystem zu checken(dichtungen ,membranen usw.) doch habe ich weder eine artikelnummer für den bremssattel geschweige denn eine für den bremszylinder oder den bremslichtschalter. wäre cool wenn du mir da helfen könntest. wenn du pdf dateien haben solltest schick sie an meine mail .mfg und linke hand zum gruß :thumbup:

Hoi,

wenn Wolle die Brocken nicht hat, probiers mal bei Stein Dinse
http://www.stein-dinse.com/index_brembo.html

Hast DU im Eifer des Gefechtes auch Pedal und Druckstange zueinander eingestellt ??
Wenn das nicht stimmt dann wirds nix mit Funktion.
Ist in der Bedienungsanleitung beschrieben
Pedalposition einstellen
Leerspiel Druckstange einstellen
& schon gehts..........
-auch das entlüften...
Pogmohon

hallö pogomon

du ich habe keine bedienungsanleitung . wenn du kannst setz doch mal die pasage hier rein damit ich es nachlesen kann

Ich hätte noch einen Bremssattel liegen.

Hallo Catweazle

ich hatte das gleiche problem. Hier nachlesen:

Hinterrad bremse mal weder...

Wenn du Pedal und Druckstange zueinander eingestellt richtig einstellst verschwindet das problem.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016