DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Dt. CAGIVA-TREFFEN 2012 Wo? Wer? Alles! LABERFRED ;o)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
JA, die brüllen wir an !
:dafür: :peace:
Also der Besuch ist scho net schlecht, aber wie soll das mit der einstellerei bei Wolles Stand funtzen, bei einem Zeitfenster von ca. 1,5 h?

Wer möchte eigentlich zu Wolle?

Mal ne Liste erstellen:

Ich (Andy PF)
Das mit dem Einstellen beim Wolle ist nicht in dieser Zeit geplant. Das geht Vormittags am Samstag oder Sonntag oder an den beiden Tagen eben mal irgend wann unterm Tag.

Diese 1,5 Std. sollen nur Besuchszeit sein.

Auch wenn ich mir vorstellen kann das Wolle da auch Moppeds einstellt. Aber wenn 10 Leute das machen wollen ist etwas knapp die Zeit
Andy PF,index.php?page=Thread&postID=78491#post78491 schrieb:Also der Besuch ist scho net schlecht, aber wie soll das mit der einstellerei bei Wolles Stand funtzen, bei einem Zeitfenster von ca. 1,5 h?

Wer möchte eigentlich zu Wolle?

Mal ne Liste erstellen:

Ich (Andy PF)
Ich (Olaf)
Sollen wir ne kleine Einstelltruppe zusammenstellen?

Klinken uns etwas früher aus und lassen unsere Navis einstellen?
Ich denke schon dass das Sinn macht, evtl. sollten wir mit Wolle einen Zeitpunkt absprechen um nicht mit den Leuten vom TL-Forum zu kolidieren.

:navi: :gas:
dann schaun wir mal wer auch noch sein teil einstellen lassen möchte und melden das mal bei wolle an!

Wer möchte sein Mopped bei Wolle Einstellen lassen:

Andy PF
Snoopy (Olaf)

NoOne

Moin Jungs,

schön, das ihr euch Gedanken macht.

Aber das gab es schon auf Seite 3 dieses Threads. Vielleicht führt ihr die Liste von dort einfach mal fort, anstatt eine neue anzufangen. :whistling:

Ich stelle sie hier für euch noch mal rein. Komisch, der Andy steht da schon drauf... :D

Na ja, manche sind halt immer etwas später...

Gruß
Uwe

Wonni
Troodon
Rapante
NoOne (mit Einstellung bei Wolle)
Schwabbel
Leno (evtl. Einstellung, wenn nicht schon vorher geschehen)
brmoke
Sonni
Bürste
Alex(ohne Bike aber mit Fahrrad wobei das für Uwe auch schon reicht)
Svbalou
Jann (gehört zu meinen guten Vorsätzen für dieses Jahr )
Axel WL...steht zumindest im Kalender! (mit Einstellen beim Wolle)
Haddes
Pogmohon_________ Vielleicht mit Frau -vlcht auch nicht.....
Andy PF Variante B (wie siehts eigentlich mit Übernachtung aus?) - neu jetzt mit Einstellung bei Wolle
Snoopy (mit Einstellen bei Wolle)

PS: Und damit eins klar ist, das Einstellen läuft in derReihenfolge der Anmeldungen hier :knüppel:
NoOne,index.php?page=Thread&postID=78512#post78512 schrieb:Moin Jungs,

Aber das gab es schon auf Seite 3 dieses Threads. Vielleicht führt ihr die Liste von dort einfach mal fort, anstatt eine neue anzufangen. :whistling:

Ich stelle sie hier für euch noch mal rein. Komisch, der Andy steht da schon drauf... :D

Gruß
Uwe

Ja Uwe, diese Liste kenne ich, mir ging es nur um die Einstellung bei wolle und wer sich zur Einstellung früher verkrümmelt. Nicht darum wer zu treffen kommt und um Wolle bescheid zu geben, damit er sich Seelisch und Moralisch darauf einstellen kann. :P
Also ich komme eh erst Samstag Nachmittag.
Wann ich dann zu Wolle fahre weiß ich noch nicht.
Weiß ja nicht mal, ob ich rechtzeitig für den TL-Besuch da bin..... :huh:
VG
Axel

NoOne

Andy PF,index.php?page=Thread&postID=78537#post78537 schrieb:
NoOne,index.php?page=Thread&postID=78512#post78512 schrieb:Moin Jungs,

Gruß
Uwe

Ja Uwe, diese Liste kenne ich, mir ging es nur um die Einstellung bei wolle und wer sich zur Einstellung früher verkrümmelt. Nicht darum wer zu treffen kommt und um Wolle bescheid zu geben, damit er sich Seelisch und Moralisch darauf einstellen kann. :P

Hi Andy,

warum habt ihr dann bei eurer Liste, die Leute, die sich fürs Einstellen schon Eingetragen haben, nicht mit aufgeführt?

gruß
uwe

NoOne

Aber egal, dann jetzt hier eine komplette Liste der Leute, die zum Einstellen zu Wolle fahren.

NoOne
Leno (evtl. Einstellung, wenn nicht schon vorher geschehen)
Axel WL (kommt erst Samstag nachmittag)
Andy PF
Snoopy
Muss die Liste korrigieren, da es bei mir vor ein paar Wochen schon geklappt hat.

NoOne
Axel WL (kommt erst Samstag nachmittag)
Andy PF
Snoopy

Neu hier!

Hallo an Alle :-) !

Also ich habe hier schon mal alles ein wenig überflogen und hier scheint eine tolle Gemeinschaft zu herrschen. Ich habe einfach mal eine ganz kurze Frage.

Ich habe mir jetzt grade auch eine Cagiva gekauft und finde solche Treffen wir ihr sie macht ganz toll. Ich hätte an sowas auch Interesse.

ABER! Ich habe nur eine 125 er Cagiva Planet die ich auf Grund meines Alters aber offen fahre. Meine Frage, die sich mir aufdrängt ist, ob ihr Leute die nur eine 125 er Cagiva haben überhaupt bei soetwas dabei haben wollt?

Ich hoffe ich sorge hier jetzt nicht für all zu großes Geschmunzel ;-) ?!

Liebe Grüße
Hallo Du Neu hier! :winki:

ICH habe nicht geschmunzelt.

Natürlich kannst Du gerne zu unserem Treffen kommen. Das Du NUR :weia: ein Planet fährst ist uns doch wurscht ;) Die Dinger gehen wie Hulle. Also herzlich Willkommen.
Wir hatten schon bei 2 Treffen eine SEHR leistungsstarke Mito dabei. Die fuhr so manchen Großen weg.

Also mach Dir keinen Kopf, melde Dich an und komm in die Eifel.
Du kannst Dich auch gerne hier registrieren.
Musst Dich halt nur mit uns verhaltensorginellen Chaoten abgeben :doodl:

Gruß
Wonni

Bürste

Hallo "Neu hier",

ich sehe es so wie Wonni, je bunter das Sortiment, desto besser!!! Ist ja ein Cagiva-Treffen und kein Raptor/Navi-Treffen! Ich würde mich zumindest sehr freuen auch mal andere Modelle zu sehen und ihre Besitzer natürlich auch!

Grüße

Bürste
Danke Bürste, Du hast es auf den Punkt gebracht:

es ist ein CAGIVA - Treffen

:2freu:
:thumbsup: Dem kann ich mich nur anschließen! Komm einfach hin! Ist immer seeeehr witzig und nett!
Gruß Svea

Neu hier!

Jo, also dann schon mal :danke: für die herzliche Aufnahme :hüpf: !

Ich werde mich dann mal im ersten Schritt hier anmelden und mich kurz Vorstellen. Vielleicht auch schon mal vorab ein kleines Foto von meinem Schätzchen reinstellen. Muss dann mal sehen, ob Pfingsten schon klappt!
Hallo Neu Hier,

lass Dich mal nicht so um...
Wir sind froh wenn jemand dazukommt der den Altersdurchschnitt nach unten drückt 8)
Also rauf auf die Mito und kommen!!

Pogmohon
Moin du neuer,

keine Angst, das istz zwar eingentlich ein Navi-Treffen :D aber wir akzeptieren neben Raptoren auch anderes Kleinzeugs!! 8)
VG
Axel
Axel Schatz! Du verwechselst da was....kann ja mal passieren! :emph:
Wieso?
Axel hats doch sehr präziese auf den Punkt gebracht, wir Navifahrer sind da sehr tolerant.

Gruß :navi: Olaf :gas:

PS: Alle sind herzlich willkommen beim...................................................................................................................
...................................NAVITREFFEN.
Heute in einem Monat...... :hüpf: :tanz: :freui: :tease: :sonne: Prost :hüpf: :tanz: :freui: :tease: :sonne: Prost

...

JAAH, dann is NAVITREFFEN :tanz: :freui: :hüpf: :lachi: :thumbsup: :daumen: :60: :peace: :2freu: :gas: :dafür: :navi: :sonne: :2lach: :massa: :silly: :thumbup: :) :wheely:
Lieber Herr ...

ich verstehe den Sinn nicht vom Link. Was willst Du uns damit sagen.

@Snoopy. Und von was träumst Du grad
vielleicht meind Herr ..., dass wir uns bei den Tler anmelden, damit die genügend Member zusammenkommen! 8)
Moin Wonni

Das ist doch ganz einfach, wenn deren Treffen nicht statt findet, dann sollen wir uns darauf einstellen das die TL`s bei uns auflaufen. :licht:
Oder wir sollen die zu uns einladen?

Ich hab echt keinen Plan. Wüsste es aber doch gerne

Bürste

Nöö, Sorry, aber keine TLer, das haben wir nicht nötig! Dann ist es kein Cagiva-Treffen mehr und Sonni und ich sagen ab!
Wenn das TL Treffen den Bach runtergeht, kann ja wolle mit seinem Prüfstand zu uns kommen! 8)

@Bürste, sei doch net so aggressiv, bleib doch ruhig. :2lach:

NoOne

Goodpost
@Andy :danke:

Ich wollte ja nur den Herrn ... um eine Erklärung bitten :schäm:

Aber ich kann nur nochmal Danke sagen das die TLer nichts dagegen hatten, dass wir Cagivisti 2009 das TL1000 Treffen auch zu unserem ersten Treffen machten
Hallo Leute,

Habe gerade mit dem BO gesprochen wegen dem Prüfstand beim TL Treffen (oder Cagiva Treffen) 8)

So einstellen wie bei ihm in der Werkstatt geht nicht. Er versucht sein Bestes trotzdem.
Preis ist pro Lauf den er macht/braucht 15€
TPS und Drosselkappen solltet Ihr vorher eingestellt haben.

Wieviel Läufe und wie hoch der Preis ist, ist also nicht möglich zu sagen.

Und ein schickes Leistungsdiagramm habt Ihr ja dann auch.

NoOne

Wonni,index.php?page=Thread&postID=78933#post78933 schrieb:Und ein schickes Leistungsdiagramm habt Ihr ja dann auch.

Na das ist ja schliesslich das Wichtigste, oder? :whistling:

Bürste

Nur mal so ne Frage, wenn Wolle zu unserem Treffen kommt, geht das überhaupt bei Kerstin? Die bekommt dann doch nen mords Ärger wegen dem Krach! Ich war zwei mal bei Wolle zum Einstellen und ohne Gehörschutz ist es nicht auszuhalten.
Hi Bürste

Na dann lass uns doch mit Wolle annen Ring fahn, da fällts nich soo sehr auf.

:navi: :gas:

Bürste

Meine ischt schon eingesöllt :gas:
Meine hat zwei GPR`s bekommen, glaube da wär eine Einstellung oder Überprüfung nicht schlecht

:navi: :gas: O.

crotchrocket

Gibt Neuigkeiten: Das TL1000 Treffen ist wg. zu geringer Teilnehmer abgesagt worden! Schade eigentlich . . .

Grüsse
Dennis
:thumbdown: ups
Teilnehmerliste bei uns ist jetzt fix 8)

Ich freu mich auf Euch und auf jeden Tagesgast der sich für ein spontanes kommen entscheidet :freui:

Bis dahin, passt auf Euch auf
LG
Wonni

Bürste

Joo, habe auch die Mail bekommen, aber das, was die TLer "geringe Teilnehmerzahl" nennen, da würden wir uns drüber freuen! Ich weiß ja nicht, wass die da jedes mal aufziehen, dass es so teuer wird! 8|
Und was ist nun mit Einstellen bei Wolle?
Fällt aus oder kommt er einen Tag zu uns?
Wegen dieser Sache bitte ich noch um etwas Geduld :schäm:
In wenigen Tagen weiss ich mehr 8)

Zu uns wird aber leider etwas schlechter gehen wegen der Lautstärke.
Die Herrschaften vom Campingplatz würden uns und Kerstin die Hölle heiß machen.

Aber wie geschrieben ... etwas noch warten :peace:

NoOne

Dann fährt er einfach zu Troo und baut seinen Prüfstand dort auf. Uwes Nachbarn sind sicher einiges gewöhnt :ablach

Und wir fahren dann zum Einstellen nach Ahrweiler.

Gruß
Uwe

Bürste

:thumbsup:
Hallo :winke:

wie wäre es denn am Rand der Nordschleife, Parkplatz am Brünnchen oder am Pflanzgarten, eine weitere Möglichkeit könnte das Industriegebiet Meuspath sein.

Gruß :navi: Olaf :gas:
Anschlußleistung?
Seiten: 1 2 3 4 5 6