DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Dt. CAGIVA-TREFFEN 2012 Wo? Wer? Alles! LABERFRED ;o)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

NoOne

big,index.php?page=Thread&postID=79869#post79869 schrieb:Genug Platz für Moppeds und Zelte ist ja vorhanden
Das ist gar kein Problem :thumbsup:

big,index.php?page=Thread&postID=79869#post79869 schrieb:und nen Klo-/Duschwagen sollte auch noch drauf passen
da hingegen gibts ja oftmals Probleme mit den Kosten :ablach

Gruß
Uwe
Hallo Uwe
schade das du absagen mußt ;( aber verständlich.

@ big, okay gute Idee du kümmerst dich um die Genehmigung vom Grunstückeigentümer und die Orga des Nordtreffens. Wir brauchen aber einen Klo-Wagen und einen mit Duschen also denk schonmal ans Sponsorensuchen ;)

Gruß :navi: Olaf :gas:
Wow! Was ist das im Vordergrund für ne Grünfläche (da wo Wege rein gemäht sind)?
Gruß Svea
Uwe fährt mit der Navi durch den Garten! :gas:

:wheely:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

NoOne

Rapante,index.php?page=Thread&postID=79873#post79873 schrieb:Wow! Was ist das im Vordergrund für ne Grünfläche (da wo Wege rein gemäht sind)?
Gruß Svea

Hi Svea,

da ist im Prinzip nur Wildwuchs. Mittlerweile manches schon höher geworden, das Bild ist schon ein paar Jahre alt. Die breiteren Wege sind gemäht, die schmalen Pfade sind echt witzig, die sieht man nur von oben. Wenn du da unten lang gehst siehst du sie nicht. Das sind von Rehen getretene Spuren.

Gruß
Uwe
Sieht echt schön aus!
Moin Leute,
lt. wetter.de wird das voll das sonnige WE Pfingsten bei bis zu 27°C!! :freui: :freui:
...zumindest bis Samstag, weiter zeigen die noch nichts.....

NoOne

Hi Axel,

träum ruhig weiter :whistling:

Das habe ich mit Petrus schon lange geklärt, an Pfingsten wird es in der Eifel Dauerregen bei ca. 9-10° geben, damit ich mich nicht zu sehr ärgere :schilde:

Gruß
Uwe
Sack!!! :motz

...nee....alter Sack!! :schilde:
Wetter wird schön :P
Axel vertrau mir 8)
Uwe :motz :hau:

Wonni :love: :60:
ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: CH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: CH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: CH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: CH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: CH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf: ICH FREU MICH !!! :hüpf:
Wow! Das kann man sehen! :ablach
Hi Leute :kappe:
für alle Nordlichter, die zum Treffen fahren:
ich werde wohl die letzten 150km von Bremen kommend über Land fahren.
Ihr könnt euch gerne einklinken, wenn ihr wollt.

Ich bin noch in der Planungs-Phase, was die Zeiteinteilung und "Navi-tu-was-ich-will"-Überredung angeht.
Nur so viel: ich fahre am Freitag.
Bis dahin könnt ihr es euch ja überlegen. :winke:

Bürste

Hallo Jann,

wir werden auch am Freitag anreisen, fahren aber komplett Überland und westlich am Ruhrgebiet vorbei.
Moin Jann,



Ich fahre auch fast kpl. über Land, aber westlich von den vielen Menschen, nur das letzte Ende von Siegburg bis Gelsdorf wollte ich Autobahn fahren.

Ich wollte Freitag gegen 8Uhr starten und bin dann zwischen 16-18Uhr im Gasthaus Faltin.
@Bürste
"westlich am Ruhrgebiet vorbei"
Das ist ein Umweg für mich. Schade.

@Schwabbel
"fast kpl. über Land"
Das hört sich gut an.
Wo hast du denn mal eine Rast, wo man sich einklinken könnte?
Was ist eigentlich mit dem Einstellen beim Wolle?
Jetzt, wo das TL-Treffen doch statttfindet?
Hat man nun die Möglichkeit oder nicht?

Bürste

Hi Axel,


wenn ich richtig informiert bin, gibt es kein Einstellen beim TL-Treffen! http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=25969



Grüße



Bürste
Nein. Wolle hat sich wegen dem HickHack dagegen entschieden, entspannt und kommt selbst zum Mopped fahren

Schön für ihn :thumbsup:
n bissl Pech für uns ;)
NIXEINSTELLEN?!!! :motz :traurig :schmoll :pinch: ;( :poverklopp: :hau: :huh: :knüppel: :silly: ?( :cursing: :( :wacko:
Hey,
nachdem sich unsere Planung für das Pfingstwochenende noch geändert hat werde ich wohl morgen doch vorbei kommen. Wann sollte ich denn aufschlagen, wenn ich noch mit auf die Tour will? Kommt evtl. sonst noch jemand aus Aachen und "umzu"? Dann könnte man sich ja schon für den Hinweg treffen.

Bis morgen

NoOne

Moin hr Eifelfahrer,

wer immer von euch das hier liest, bestell bitte allen Anwesenden schöne Grüße von mir.

Ich wünsche euch allen tolle Tage in der Eifel Prost

und kommt ja alle heile und gesund nach Hause.

Gruß
Uwe
:no1friend:
Ich schließe mich Uwe's Wünschen an.

Prost

Gloria Raptoria

Hallo Eifelaner

Wünsch Euch natürlich auch viel Spaß und tolles Wetter :sonne:
Und denkt dran: Erst anhalten, dann absteigen.

Grüße Brigitte

Christian/OBB!

Viiiieeel Spaß beim Treffen, wünsch euch a tolles Wetter und kommt's g'sund wieder :kappe: Prost


Gruß,
Christian!
Auch von mir ein schönes und geiles Treffen. Kommt alle Gesund nach Hause. Vielleicht klappt´s ja im Herbst!! MfG Eckhard
Werde die Grüße gerne ausrichten.
Gruß aus der Eifel an alle, die leider nicht mitkommen konnten, wollten oder durften.
Axel
Sodele, Carlo ist auf dem letzten Teilstück, Andy PF dürfte seit kurzem daheim sein und ich fühle mich nach ner Dusche auch wieder wie neu.

Danke nochmals an alle, die das Treffen in diesem super Rahmen auf die Beine gestellt haben.

Gruß Thomas
Sodale, bin auch gut zuhause eingeschlagen.


Scheeee wars!

Ich möchte mich nochmal hier für den extremen Aufwand zu diesem Treffen bedanken. :danke: :danke:


Auch noch ein Dankschön an Kerstin (lass dich nicht hetzen 8) )

Bis zum nächsten Treffen! 8)
Zuhause....Duschen .....hatte ja keinen Dusch-Container ;) ....Füße hoch.
Bedanke mich auch,war wieder Klasse mit euch , super Orga Team.
GlG Carlo
Selbst das Nordlicht ist just zuhause!;-)
.....später mehr, hab das Haus mit der Rücklagen Verwandtschaft voll...:O
hallo leute,
wir sind auch wieder heil zu hause angekommen
bedanke mich für ein sehr geiles treffen und an allen die es so geil gemacht haben :thumbsup:

Gregor und Matthias

Bürste

Hallöle,



wir sind auch gerade eingetroffen, Rückfahrt war ein Traum!

Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Orga-Team bedanken und Kerstin hat uns mal wieder hervorragend bewirtet. Wir haben ganz tolle neue Leute kennen gelernt und viel gelacht.



Also nochmals Danke!!!



VG



Bürste
frisch geduscht und wohlriechend
-Alles schon gesagt Schee wars !! , Spaß hats gemacht !! Super Orga !! Klasse Leute !!

UND auf welchem Treffen gibt es noch so einen Opa der den ganzen Kram wieder zusammen schraubt, auflädt, Batterien tauscht etc.
10 von 10 Punkten für den Schrauber OPA!! 8)

-Auf bald
Pog

Bürste

Goodpost
Sodele, bin gestern trotz Fahrt über die Landstraße auch noch bei Tag heim gekommen.

War schön, euch einmal in natura kennen gelernt zu haben
und soviele Dinos auf einem Haufen, war auch ein Erlebnis der anderen Art ;-)

Möchte mich auch noch beim Orga Team bedanken. War wirklich gut organisiert und hat Spaß gemacht. :danke:

Bis dann mal wieder.

Grüße von der Ostalb
Netzen
Ich bin auch wieder zuause angekommen 8)

Leider :traurig

Das Treffen war dieses Jahr glaub ich noch schöner als je zuvor. Am liebsten wäre es mir gewesen, es hätte noch länger gedauert. Ihr seid echt ne klasse Truppe :thumbsup:
Danke das Ihr ALLE dazu beigetragen habt das es so super war.

Bis bald mal wieder
Wonni :kappe:
8) Auch gelandet!
Ich schließe mich einfach mal den anderen an und sage: Hach, war das wieder schön! Und natürlich Danke!!!!!!

NoOne

:traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig :traurig

Bürste

:emph: Armer NoOne :emph: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder! :daumen:

NoOne

da freu ich mich schon drauf
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:
und wir erst


:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
Das Einzige was vielleicht an meinen Dino herankommt seid Ihr - Was für eine geile Truppe !!! - Bin saumäßig stolz dazu zu gehören - Ihr seid absolut die Besten!!! Danke für die Batterie, den Tausch, die ritterlichen Dienste und dafür dass das "jemand" Alles (ja Dich meine ich, liebe Wonni) am Laufen hält - Es ist nicht zu toppen, mit dem Gefühl nach Hause zu kommen, dass die Welt irgendwie einfach doch gut ist!!! Ein dickes Danke an Alle, die uns dieses Gefühl mitgegeben haben!!!
DieZwei
Hallo @ all

Das IST das beste Forum im Universum!

Vielen vielen Dank an die ganze Truppe!!! Und einen besonderen Dank an das Orga-Team!!!
Und Wonni hat Recht! Das war das tollste Treffen, und alle hatten das Gefühl das es viel zu schnell zuende war.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Liebe Grüße Olaf u. Martina
:love: ich bin immer wieder beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und der familiären Stimmung....so als würde man sich schon ewig kennen und mögen. Eben einfach zum Wohlfühlen

uwej

Es war ein tolles Treffen,

Dank nochmal für die Hilfe gegen Elekrofehlerteufel.

Wonnis Leihmotorrad steht behütet in der Garage.

Freue mich auf das nächste mal

uwej
Hallo ihr alle :winki:

Ich kann mich nur für das schöne Wochenenden bedanken und zwar bei allen! :danke: :danke: :danke:

Hervor zu heben sind natürlich Orga-Team, Tourenguides und die Kerstin. :diener :diener :diener

ich war gegen 18.45Uhr zu Hause, Jann und ich haben noch einen Stopp am Kaiser-Wilhelm-Denkmal und eine kleine Zwangspause zu seinem Füßen gemacht. Nein Jann sein Moped hat durch gehalten, aber meines nicht. Ich durfte am Fuße des Berges einen neuen Kupplungszug einfädeln. Zum Glück war alles halb so wild, da ich noch den Guten Polo-rep.-satz und Werkzeug dabei gehabt habe. :silly: Wir standen sogar im Schatten und bei der freundliche Familie, bei der wir vorm Garten standen, konnten wir uns sogar noch die Hände waschen.
Also meine Navi hat selbstverständlich durchgehalten :P und mich gegen 18:20 zuhause auf den Hof rollen lassen.
Kaum Verkehr aber scheiß langweilig auf der BAB.

Unser Treffen war allerding......schweinegeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super nette Leute, tolle Lokation, herrliche Lagerfeuergespräche, viel Lachen und das berechtigte Gefühl, zum besten Forum der Welt zu gehören! :tanz: :tanz:

Danke an alle, die zu der Organisation des Treffens beigetragen haben! :danke: :danke:
VG
Axel
Bin gegen 19:30 h auch wohlbehalten zu Hause eingelaufen. War ein SUUUUPER Treffen. Dank an alle, die dazu beigetragen haben. :danke: :danke: :danke:

Ich habe meine Bilder unter folgendem Link hochgeladen: https://picasaweb.google.com/10919394616...reffen2012

Bollergrüße, brmoke
Seiten: 1 2 3 4 5 6