DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Nächster Stammtisch "Wilder Süden" :
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Siehe am Ende des Threats!!!
:
Wer kommt den eigentlich alles, damit ich nen Tisch reservieren kann:

Andy PF
trialer0_1
Gregor
RoyalAce
Andy PF
trialer0_1
Gregor
RoyalAce
brmoke
Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 28.12.2012 im Triangelin Karlsbad Langensteinbach statt.
:wheely:

Wer kommen möcht, wir sind ab ca. 19:00h da! 8)
Leit,

denkt dro, am Freitag isch Stammdisch!

Wer kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann!

Teilnehmer:
Andy PF
Trialer_01
Gregor
Teilnehmer:
Andy PF
Trialer_01
Gregor
brmoke

Schöne Weihnachten noch, brmoke
Sodale Tisch ist reserviert!
Gestern war es wieder ne nette Runde und es werden immer mehr.

:thumbsup:
Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 01.02.2013 im Triangelin Karlsbad Langensteinbach statt.
:wheely:

Wer kommen möcht, wir sind ab ca. 19:00h da! 8)

Leno007

DABEI!!

Endlich mal wieder :hüpf: :freui:
Wird auch mal wieder Zeit! :daumen:
Hast ja recht :whistling:
So, am Freitag ist wieder unser Stammtisch und ich hab mir auch erlaubt wieder mal ein paar Einladungen zu verschicken. Aber als ich grad vorhin ne Antwort bekam, fragte ich mich, warum schreibt der Kerle immer vom 1.3.? :doodl:

......da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ich Seggl hab die Jungs zum 1. 3. eingeladen! :weia:

Also, wenn der eine oder andere einen Einladung von mir zum 1.3. bekam, meinte ich eigentlich den 1.2., aber da ja der 1.3. auch auf einen Freitag fällt, wird mit großer Sicherheit auch am 1.3. ein Stammtisch stattfinden.


Nun damit ich für diesen Freitag planen kann und einen Tisch reservieren kann, wer kommt alles:

Andy PF
Leno
Andy, bin dabei !

Bollergrüße, brmoke
Tisch ist reserviert! :thumbsup:

Bis heut Abend!
Hi Jungs (Mädels gibts leider noch keine) des Stammtisches Wilder Süden,

beim letzten Stammtisch haben wir beschlossen eine neue Lokalität zu suchen.

Mir ist beim Leserbriefschreiben eine blitzartige gute Idee gekommen! :licht:

Wie wäre es im Wechsel mit dem Adamshofin Kandel, der Liegt direkt an der Autobahn, und eventuell das PalmBeachin Pforzheim!

Bitte um Feedback!
Hört sich gut an.
Bin dabei ;)
Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 08.03.2013 im Lago Bowling Centerin Karlsruhe statt.
:wheely:

Wer kommen möcht, wir sind ab ca. 19:00h da! 8)
Wer jetzt schon so gut wie sicher weiß, dass er kommt, kann ja hier bis Samstag kurz bescheid geben, damit wir ´nen ausreichenden Tisch reservieren können.

Gruß Thomas
Ich fang mal ne Liste an!

Andy PF
Günni (unter vorbehalt)
1. Andy PF
2. Günni (unter vorbehalt)
3. Leno


Hättest ja auch Zahlen davor schreiben können, bin doch jetzt in der IT tätig. Da wird man doch faul. Zu faul zum zählen :giggelswe:
1. Andy PF
2. Günni (unter vorbehalt)
3. Leno
4. JimCagiva

Luk

Wonni,'index.php?page=Thread&postID=89065#post89065 schrieb:1. Andy PF
2. Günni (unter vorbehalt)
3. Leno
4. JimCagiva

habe vor diesmal auch mal wieder vorbei zu schauen :D

Gruß
1. Andy PF
2. Günni (unter vorbehalt)
3. Leno
4. JimCagiva
5. trialero_1
6. gregor 92
hey

ich werde am Freitag auch kommen. Evtl mit Anhang.

Freu mich, bis dann. Habt ihr dort schon einen Stammplatz, oder ist es das erste mal
im Bowling Center?

Gruß Simon
Hi Simon,

wir sind das erste Mal im Bowling Center.Ich kenne es selber noch nicht! :giggelswe:

1. Andy PF
2. Günni (unter vorbehalt)
3. Leno
4. JimCagiva
5. trialero_1
6. gregor 92
7. LUK
8. sylvetris
Tisch ist auf den Namen Appel reserviert.
Wer also vor uns da sein sollte, kann ihn schon belegen.

Hab das ganze in wager Hoffnung mal auf 12 Personen reserviert.
Wenns nicht reicht, wird es halt kuschliger :giggelswe:
Wenns kuschlig werden sollte, kommt bestimmt unsere Wonni! :giggelswe:

Die mags kuschelig!
Is ja selbst auch kuschellig, wenn sie die Beine nicht rasiert hat (stammt nicht von mir :whistling: ) :wechwink:
Nanana! Net ausfällig werden, gell!

Bub hasch Du koi reschpekt meh? :hau:

Luk

bis heute abend Prost
Jo,...dann lassen wir am Frauentag mal die Sau rauß! Prost
Hey!
Ich muss leider heut Abend passen.
:kotz: is angesagt :whistling:
Ist das nun ein Joke, oder dein Ernst!

Wenns ein Joke ist! :knüppel:


Wenns der Ernst ist! .....dann gute Besserung! :emphathy:
Nene, leider gibt es keinen Grund den Basi raus zu holen.
Danke!
Viel Spaß heut Abend!

Gruß Thomas
Wieder zurück vom Stammtisch.

Leut ihr seid super, mir hat es wieder sehr gefallen! :thumbsup:


ABER, das LAGO ist Sch...e! Sack laut und hunger hatte ich auch noch! :thumbdown:
Am Fr den 19.4. hätten wir die Möglichkeit unseren BIG (sven) bei Ulm zu treffen, wer hätte Lust einen Aussentermin in IUlm war zu nehmen?
Ulm wäre auch für mich genehm :)
Hi Leut,

da ich über Ostern voll im Stress war muss ich wegen der Lokalität leider passen, habe das American Diner gesucht und net gefunden! War allerdings, so nebenbei, nach dem Einkaufen mit meinen nervenden Mädels auf der Suche! :rolleyes:

Was wir aber machen können, ist folgendes:


Am ausgemachten Termin, 05.04.2013 im Triangel in Karlsbad wie gehabt, ist etwas laut aber Essen i.O.!

Gebt bitte Bescheid, damit ich einen Tisch reservieren kann!
So,.... Kurzerhand ist folgende Entscheidung gefallen!

Der nächste Stammtisch findet am Freitag den 05.04.2013 im Triangelin Karlsbad Langensteinbach statt.
:wheely:

Wer kommen möcht, wir sind ab ca. 19:00h da! 8)
Bin dabei, brmoke
So,....habe einen Tisch in einer ruhigen Ecke reserviert! :spuint:
Wie sieht es mit dem nächsten Stammtisch aus! Jemand vorschlag für einen Termin?

Ich würde mal den 3.5.2013 in den Raum werfen! :whistling:
Andy, ich wäre dabei, aber WO ???

Bollergrüße, brmoke
Grüß euch,

hört sich gut an, bin dabei.
Im Lindenbräu in Reichenbach könnt ma sich mal Treffen.
Hier der Link: http://www.lindenbräu.de/startseite/

Mfg

Raphael
Hi Jungs,

also der Plan war so dass, Matthias (Trialer_01) dieses Mal eine Örtlichkeit in der Palz sucht. Wir können ja von Waldbronn aus eine Fahrgemeinschaft bilden!
Das Lindenbräu können wir auf jeden Fall für das übernächste mal in betracht ziehen. :daumen:
Grundsätzlich ist das Lindenbräu super!
AABER: An diesem Freitag wird kein Tisch mehr zu bekommen sein.
Bin nämlich mit ´nem Kumpel dort und als dieser vor 2 Wochen den tisch reserviert hat, hieß es, dass er Glück gehabt hat, da er den letzten Tisch hat.

Ansonsten eine geniale location. Kann ich hin laufen :thumbsup:

Gruß Thomas
Hallo Leutle aus dem Wilden Süden,

wsie sieht es mit dem nächster Stammtisch aus, wann und wo?

Wie wäre es damit: http://ka.stadtwiki.net/Cafe_Galerie
oder das hier: http://www.lindenbräu.de/startseite/


... ich würde dazu noch eine Mitfahrgelegenheit benötigen! :whistling:
Ich bin für das Cafe Galerie in Karlsruhe.
Wie wäre der 14.6? Nur mal so in den digitalen Raum geworfen :D
Wegen mir gerne.

Bollergrüße, brmoke
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11