DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Ersatzteilehändler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Escargot

Tach,

kann mir jemand einen brauchbaren Ersatzteilhändler im Netz nennen? Es gelingt mir einfach nicht, eine Kupplungsarmatur, einen Kupplungszug etc. zu bekommen. Ich wußte ja, dass die Raptor etwas exotischer ist, aber von einem anderen Stern? Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen mit Fremdteilen?

Ich will die Karre endlich fahren!!!

Escargot :traurig

Bürste

Moinsen,



Kupplungshebel inkl. Befestigung und Seilzug habe ich noch hier liegen, ist aber gebraucht!



Grüße



Bürste

luzze

Ich hatte in einem anderen Thread mal geschrieben:

Ich wollte allen interessierten nur mal kurz diesen Gebrauchtteilehändler aus Holland empfehlen

http://www.motorparts-online.com/

Ich habe dort am Freitag eine Sitzbank für meine Raptor online bestellt,
problemlose Abbuchung, Lieferung am Mittwoch, nach nur 3 Werktagen !!!

Übrigens der Preis unschlagbare 50.- Euronen + 15 Euro Fracht ... und ... die Sitzbank ist sogar neu ...

Von meiner Seite aus : Absolut zu empfehlen !

Escargot

High Bürste,

scheiß egal, was kost´der Spaß? :freui:

Mal im Ernst, das wär wirklich geil, wenn Du mir die Sachen verkaufen würdest. Ich benötige auch noch unten diese kleine Klammer, wo der Kupplungszug eingehängt wird.

Escargot

Bürste

Also Kupplungshebel, Befestigung, Seilzug und die Klammer (Befestigung, die an der Kupplungsschnecke hängt)?

Hätte ich alles da, aber die Kupplungsschnecke würde ich nur komplett abgeben, weil sie ohne Befestigung im Eimer ist, weil fest vernietet!

Der Kupplungshebel ist schwarz lackiert! Wenn Du Interesse hast, bitte per PN bei mir melden!



Grüße



Bürste

Escargot

[quote='luzze',index.php?page=Thread&postID=81794#post81794]Ich hatte in einem anderen Thread mal geschrieben:

Ich wollte allen interessierten nur mal kurz diesen Gebrauchtteilehändler aus Holland empfehlen

Hallo Luzze,

besten Dank, habe mir den link schon gespeichert. :danke:

Escargot
Und....., es gibt hier noch den Siggi!!!!

Einfach anschreiben, er macht sammelbestellungen in Varese!
Guten Abend. Bin auch auf der Suche für mein 350 t4e nach Ersatzteilen. Bislang ist es nur der Kupplungszug. Hat hier jemand mal etwas hilfe wegen der Händler die noch Teile haben ?
MfG Andre