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Normale Version: der Kupplungsumbau auf hydraulische Betätigung
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Umbau auf hydraulische Kupplung:
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Umbau auf hydraulische Kupplung



Benötigte Teile



style='margin-left:14.4pt;border-collapse:collapse;border:none;mso-border-alt:
solid gray .5pt;mso-yfti-tbllook:480;mso-padding-alt:0mm 5.4pt 0mm 5.4pt;
mso-border-insideh:.5pt solid gray;mso-border-insidev:.5pt solid gray'>

style='font-family:Arial'>Teil


style='font-family:Arial'>Ersatzteil Nr Suzuki style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Nehmerzylinder
TLR 1000 / SV 1000 / DL 1000


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>23160-02F20 style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Passtift 8x14 style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>04221-08149 style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Ausrückstange TLR 1000
108mm lang


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>23111-24A01 style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Kupplungspumpe TLR 1000 / SV 1000 style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>59800-02FA1 style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Stahlflexleitung (1115mm, Navi) style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>4 Dichtringe Kupfer (10,2x1mm) style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>2 Hohlschrauben M10x1.25
Oder 1x M10x1.25 und 1 x M10x1.0


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>2 M6 x 70 DIN 912
(Innensechskantschrauben)


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Es kann natürlich auch eine andere
Pumpe verwendet werden.


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Ich würde Ø 14mm empfehlen,
keinesfalls kleiner als 12,7 (1/2 Zoll) style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Bei italienischen und deutschen
Pumpen (Brembo, Magura), werden andere Hohlschrauben verwendet (M10 x 1). Die
Pumpen von Magura sind im Regelfall auf Mineralöl als Fluid ausgelegt.
Hier kann DOT5, Siliconbremsflüssigkeit verwendet werden. style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>DOT5 vertragen EPDM und NBR
Dichtungen.


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>


style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>


Arbeitsschritte:



style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>


style='border-collapse:collapse;mso-yfti-tbllook:480;mso-padding-alt:0mm 5.4pt 0mm 5.4pt'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>…an der Navi… style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Krümmerblende entfernen
Speed-Sensor entfernen
Ritzelabdeckung entfernen
Ausrückschnecke entfernen
Zug aushängen, Gegenhalterung lösen
-Sauber machen rundrum!!
Schelle am Zylinderfuß entfernen.
Kupplungsarmatur oben am Lenker lösen, Zug aushängen.
Falls die Leitungsverlegung identisch verlaufen soll wie der Zug…
Ringstück für die Pumpe am Zugnippel anbinden und das ganze mit Gefühl nach
oben durchziehen.
Falls nicht, Leitung neu verlegen, darauf achten dass keine scharfkantigen
Teile an der Leitung scheuern und der volle Lenkeinschlag gewährleistet ist.
Ausrückstange tauschen

style='font-family:Arial'> 

style='mso-bidi-font-weight:normal'>An der Abdeckung:

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'> width=320 height=302 id="_x0000_i1025"
src="http://forum.cagivisti.de/forum/pix/image002.jpg"
u2:shapes="_x0000_i1025">

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Das „Auge“ der Ausrückschnecke
absägen.

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Entstandene Kontur an die
Außenform des Zylinders angleichen. style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>„Getunte“ Ritzelabdeckung montieren style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'> width=320 height=307 id="_x0000_i1026"
src="http://forum.cagivisti.de/forum/pix/image004.jpg"
u2:shapes="_x0000_i1026">

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Pass-Stift am Nehmerzylinder
einsetzen

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>6x65 Schrauben, Abstandsbuchsen
und Nehmerzylinder auffädeln und montieren style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'> width=320 height=182 id="_x0000_i1027"
src="http://forum.cagivisti.de/forum/pix/image006.jpg"
u2:shapes="_x0000_i1027">

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Leitung montieren
(Hohlschraube ~20nm)

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Reservoirdeckel an der Pumpe öffnen style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Entlüfternippel am Nehmerzylinder
entfernen

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Gewinde des Entlüfters mit
Teflonband wieder einsetzen.

  • style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Achtung! Das kein Teflonband
    unten an dem Dichtkegel ist.

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'> width=320 height=300 id="_x0000_i1028"
src="http://forum.cagivisti.de/forum/pix/image008.jpg"
u2:shapes="_x0000_i1028">

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Handelsübliche Spritze mit dem
korrekten Fluid aufziehen

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Über Schlauchverbindung auf
Entlüfternippel am Nehmerzylinder aufsetzen. style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Kupplungssystem über Spritze von
unten nach oben befüllen.

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Nachdem erstes Fluid im Behälter
ist Kupplungshebel mehrmals ziehen und „Schnalzen“ lassen. style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Wenn keine Luftbasen mehr kommen,
Entlüfternippel am Nehmerzylinder schließen.(~7.5nm) style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Bei Radialpumpe, Kolbenraum
entlüften

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Funktionsprobe: style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial;mso-fareast-font-family:Symbol'>·♦ style='font-size:7.0pt;font-family:Arial;mso-fareast-font-family:Symbol'>        
Klar definierter
Druckpunkt

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial;mso-fareast-font-family:Symbol'>·♦ style='font-size:7.0pt;font-family:Arial;mso-fareast-font-family:Symbol'>        
Keine Veränderung des
Druckpunktes nach mehrmaligem Betätigen
style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>-Wenn i.O. style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Fluid am Behälter auffüllen style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Behälter schließen style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Armatur korrekt justieren style='font-family:Arial'>

·♦         style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Freigängigkeit bei vollem
Lenkeinschlag gewährleisten

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Leitung und Kabel am Zylinderfuß
mit Schelle fixieren

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Hitzeschutzblech montieren style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Speedsensor montieren style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>-Alles was abgebaut wurde und noch
gebraucht wird, wieder montieren

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>→PROBEFAHRT…. style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Nach Probefahrt (→Moped
NICHT auf Seitenständer!!)

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Leitung auf Entlüfternippel stecken style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Kupplungshebel leicht anlegen style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Entlüfternippel öffnen. style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Falls Luft austritt,
Kupplungshebel weiterziehen bis reines Fluid austritt. style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>Entlüfternippel schließen style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>DTO bei Radialpumpe! style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

style='font-size:10.0pt;font-family:Arial'>  style='font-family:Arial'>

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Keine Haftung für Schäden
Trotz der umfangreichen Beschreibung ist technisches Wissen und Können
unumgänglich
Ziehen Sie im Zweifelsfall die gelben Seiten zu Rate 
Pog 13-03-26