DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Stellmotor Auslasssteuerung geht nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mmoaachen

Hi,

der Stellmotor für die Auslasssteuerung bei meier Raptor Baujahr 2009 (großes Zentralsteuergerät ECU) macht keinen Mucks. Die Testung bei Zündung ein funktioniert auch nicht. Steuergerät ist bereits getauscht, Auslasssteuerung ist ausgebaut und gereinigt. Kann mir jemand sagen wie man den Stellmotor testen kann? Könnte es ein Kabelbruch sein?

Vielleicht kommt jemand aus der Nähe von Aachen, so dass ich den Stellmotor zum Testen mal bei einem anderen Moped anschließen kann.

Ist der Stellmotor der älteren Mito-/Raptormodelle gleich wie der bei der 525SP?

Danke und Gruß

Manfred

mmoaachen

Hallo,

habe nun einen neuen (gebrauchten) Stellmotor eingebaut. Der Motor passt auch. Leider immer noch das gleiche Problem. Die Testung funktioniert beim Zündung Einschalten nur gelegentlich (so jedes 10. bis 20. mal.). Was kann das sein? Jemand eine Idee?

Manfred