DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Problem mit dem Rücklicht. ( Bitte Schnell Um Hilfe )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dafischee

Hallo,
Ich bin hier neu im Forum und brauch dringend eure Hilfe,
und zwar 1. ist es normal das bei der Cagiva Raptor 125 der Ständer von alleine zurückklappt und wie kann man das Ändern ?
2. Bei mir geht zwar das Licht aber es Brennt dauerhaft das Bremslicht auch wenn ich das Licht komplett ausschalte und wenn man die Bremse betätigt tut sich am Licht auch nichts.

Danke schonmal für eure Hilfe.
Bitte schnell um eure hilfe da ich in 2 wochen fahren und da dieses problem gerne gelöst haben möchte Smile
Hi,

den Seitenständer-Mechanismus brauchst Du für den TÜV, da die kleineRaptor keinen Seitenständerschalter hat.
Beidem Problem mit dem Bremslicht vermute ich einen Defekt am vorderen oder hinteren Bremslichtschalter. Klemm erstmal den vorderen ab(Stecker am Bremshebel), ist das Licht dann aus. Hast du den Fehler. Der hintere Schalter sitzt an der Pumpe. Ersatzteile :wheely: kannst Du bei jedem MV Agusta Händler bestellen.

Greetz
Siggi

Dafischee

Okay Danke,
Dann werde ich das mal Versuchen :danke: