DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Treffen 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Doedi

Hallo Zusammen :winke:

da ich mich selten in Foren äussere, bitte ich u.U. um Nachsicht. :schilde:

Der Wetterbericht verheißt für das Treffen-WE zwar kein Götter-Wetter, aber

richtig schlecht soll es ja anscheinend auch nicht weden.

Deshalb habe ich mich kurzfristig entschlossen, am Treffen Teil zu nehmen.

Allerdings kann ich erst am Samstag anreisen. Eine Unterkunft mit Frühstück

habe ich in der Nähe gefunden.

Ich fahre eine Raptor 1000 und bringe noch meinen Sohn mit, der auf eigener Achse unterwegs ist,

allerdings der vierzylindrigen Zunft angehört. Ist das ein Problem?

Sollen wir uns am Samstag Abend selbst um etwas Essbares kümmern? Die Getränke dürften

wohl eher kein Problem sein.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und wünsche allen eine gute Anreise! :sonne:
Doedi
Hallo,

wir sind nicht so, bei uns haben auch andere Marken eine Existenzberechtigung :lachi:
Also bring den Sohnemann ruhig mit.

Für Getränke und Abendessen ist gesorgt. Da Du Euch hier angekündigt hast, wissen wir ja, dass wir für Samstag Abend noch 2 Personen mehr bestellen.

Bis zum Edersee :winke:
Wonni

PS: Du kannst ruhig Deine Fragen und Anliegen im Laberfred stellen. Ist ja dafür da ;)
Hallo,

gute Idee zum Treffen zu kommen, wir haben das bei unserem ersten Treffen mit den Bekloppten hier genauso wie du gemacht. Erstmal vorsichtig Kontakt aufnehmen mit der Option "Abstand".
Hatte sich aber als völlig unnötig herausgestellt! :60:

Schön das du deinen Nachwuchs mitbringst! Wir haben unseren auch dabei. :thumbsup:

Das mit dem Vierzylinder geht natürlich nicht! Läßt sich aber korrigieren, ich bring die Flex mit, geht ruckzuck :thumbsup:

Fremdfabrikate sind kein Problem, die hier im Forum sind so blind das sie eh keine Unterschiede merken! :doodl:

Gruß
:navi: Olaf :gas:
Nichts da, das ist mein Part.... ;)

--> Titel
Nix is

Dann kommt Ungel Wännaaaaa midde Flex und niiiiiiiiiiiiäääääg

:giggelswe:
Snoopy,'index.php?page=Thread&postID=105604#post105604 schrieb:die hier im Forum sind so blind das sie eh keine Unterschiede merken!
Olaf, vielleicht blind aber nicht taub!!!! :poverklopp:
Stimmt Lowi, manche sind auch beides ;)
Meinst Du OLAF????? :ablach
Ähm nein? Lies nochmal...
Hey Roman,
habs x mal gelesen und komme immer zum gleichen Ergebnis, Du kannst nur Olaf meinen!!! :ablach
Lustig.... dabei meine ich dich! :poverklopp:
Blind geb ich ja zu aber taub???? :motz Bettelst Du grad??? :knüppel:

moorkarl50

hallo! wenn meine diva (cagiva alazurra 350 gespann) durchhält bin ich auch dabei.gruß kalle!