DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Cagiva Mito / Planet / Raptor Ersatzteile Motorrivision
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße an alle,
die Cagiva mit Ihrer Fahrzeugwahl treu sind und treu geblieben sind.


Gerade im 125ccm Bereich somit die schönsten Modelle der Geschichte!

Normalerweise bin ich in auf anderen Plattformen unterwegs und obwohl ich diese Seite bereits seit einigen Jahren kenne, habe ich mir für die neue Saison gedacht und erlaubt, auch hier meine Dienste anzubieten.

Habe noch eine Menge an Teilen, was Cagiva Mito, Planet/Rator aber auch Freccia angeht....

Insbesondere bin ich auch mit Instandsetzungen vom Cagiva 125ccm Aggregaten vertraut.

Sollte dementsprechend jemand dahin gerichte Anliegen haben, so möge er sich unter

edeltakt_gmbh at web de

oder 01785577883 melden

MFG

NikDeluxe

Hallo. ich suche für meine mito evo bj 99 ein Fussbremshebel. LG Kappe