DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Cagiva Raptor 125, diverse Teile gesucht + 15 Ps Drossel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mrj

Hallo erstmal,

ich suche für meine Raptor bj 2006 mehrere Teile. Da es leider kaum gut erschwingliche Teile von dieser gibt, wollte ich mal fragen ob diese nicht mit der Mito oder der Planet baugleich sind. Von denen gibt es nämlich wesentlich mehr Auswahl an Teilen Smile

Ich brauche:
Rückspiegel l/r
Ritzelabdeckung (sollte ja gleich sein, da gleicher Motor)
Soziusfußrasten
Blinker (4x)
Lampe vorne (meine ist gelblich angelaufen, ich denke mal dass der tüv da meckern wird)
Kennzeichenhalterung

Wenn ihr selbst Teile übrig habt können wir uns da auch bestimmt so eing werden Big Grin

Außerdem ist die Maschine derzeit mit 7 Ps und 80 kmh eingetragen. Nach dem Verkäufer sind jedoch alle Drosseln entfernt worden. Ich will die Maschine jedoch mit 15 ps fahren, deshalb meine Frage: wie muss ich sie drosseln? Mit Gasanschlag? Mit Krümmerverengung? oder mit ner elektronischen Drossel?

Und hat vllt noch jm eine deutsche Telefonnummer von Cagiva? Die im Internet ist ja nur die für Italien

Schonmal danke für eure Antworten,
LG Nils
Zitat:Und hat vllt noch jm eine deutsche Telefonnummer von Cagiva? Die im Internet ist ja nur die für Italien

Also es gibt noch eine Depandance von MV Agusta in Deutschland, allerdings ist dies eine Bürorepräsentanz ohne eigenes Ersatzteillager.
Es wird dir also nicht viel helfen dort anzurufen. Das ET-Lagerprogramm ist bei jedem amtlichen MV Agusta online - ob die allerdings deine Wünsche bzw. Anfragen wahrnehmen, das steht auf einem anderen Blatt.