DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Cagiva Raptor/Mito 125 Vergaser Dellorto BHBH 28 Schwimmer-Gewicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mrj

hallo,

ich habe ein problem mit dem Vergaser von meiner raptor. Die Aufhängung vom Schwimmer ist wohl verbogen, weshalb manchmal der Schwimmer auf offen/zu hängt. Deshalb bekommt die Maschine meistens gar keinen oder zu viel Sprit. Weil ich so ja nur sehr schlecht fahren kann, wollt ich mir einen neuen Schwimmer inkl. Aufhängung kaufen, jedoch finde ich nur meinen Schwimmer auf einer englischen Internetseite, weshalb ich mal fragen wollte, ob ich überhaupt den Originalen verbaut hab. Scheint mir ein bisschen seltsam, dass angeblich mein Schwimmer nur so schwer zu bekommen ist. Big Grin

Schwimmer: Dellorto, Artikelnummer:90101, weiß, Gewicht: 9,5 g


Oder ist das Schwimmergewicht überhaupt wichtig? weil gleiche vergaser, jedoch mit 6,5/12,5/11 Gramm, habe ich gefunden.

Vielen Dank,
Nils!
Hallo,

Probiere es mal bei Stein Dinse.

Gerd

mrj

Hi,

Ja da gibt's für meinen vergaser nur Schwimmer die das falsche Gewicht haben. Deshalb wundert mich das ja auch so.


Lg Nils
Hallo Nils,

versuch doch zunächst mal die Aufhängung /Halterung vom Schwimmer zu richten, so daß dieser schön leichtgängig ist. Eventuell könnte auch das Schwimmernadelventil hängen bleiben.
Falls Du unsicher bist, was das Gewicht betrifft, würde ein kurzer Anruf bei Stein-Dinse genügen. Die wissen aus Erfahrung, welcher Schwimmer infrage kommt. Ich persönlich würde den leichteren (6,5 gr) nehmen.

Grüße
Lennox
Achtung! Dellorto hat die Grammzahl von 9,5gr auf 11gr geändert.

Art.Nr.: 9010-01

Quelle: [url]http://www.stein-dinse.biz/Dellorto/PHBL...:1469.html[/url]