DAS! Cagiva Forum

Normale Version: aufbau Cagiva V Raptor 650
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
erstmal wird gesammelt

Rahmen und Motor habe ich hier liegen auch viele andere Teile wie Vergaser, Airbox, Felgen, Schwinge, Gabel mit Brücken, Tank, Sitzbank, Sitzbankunterverkleidung und noch einiges mehr

Heute gekommen Auspuffanlage GPR Carbon

[Bild: img_03996ouuo.jpg]
die komplette V-Front habe ich auch schon

[Bild: img_0402f4ub3.jpg]
Ohh, wenn ich das schöne Lenkergeweih sehe.
Schwärmmmm! :freui:
un wieder ein Teil ergattert

[Bild: img_20161011_173628xuag8.jpg]
und Heute bekommen wie Neu Big Grin

[Bild: img_044441u4p.jpg]
Sieht echt klasse aus Thumbsup
und wieder was dazu bekommen, mal schauen ob das was wird :whistling:

[Bild: img_4720ewoea.jpg]
Ne Apriliafelge????
Cool
Wie jetzt, neue Sitzbank?
Find ich echt experimentell. Aber etwas unbequem könnt ichs mir schon vorstellen.
Ein paar Bildchen im montierten Zustand wären toll!
Cool
Bin doch erst am sammeln für nee neue V-Raptor, wenn Gott will ist Sie vieleich in 1-2 Jahren fertig
ich weiß von was die Felge ist :freui:
Von was denn nun?
Marchesini Felge!
jo
Schönes Ding!
Muss natürlich noch farblich geändert werden.
Oder solls so bleiben? Schon ne Idee?
nee noch keine Ahnung, wobei die Farbe nicht schlecht ist
He Troo, du hast das Rad falsch rum eingebaut!!! Wink
weiß war ja auch nur schnell für Foto Wink
Und Heute war der Hermesmann da Cool
Bin aber noch am spielen

[Bild: img_4734r2oaf.jpg]

[Bild: img_4735nko4o.jpg]
Past Marchesini Felge, voll einstellbar Showa-Gabel und 320 Brembo Bremsscheiben. Orginal Bremssättel und orginal Gabelbrücken.

[Bild: img_4745k8sqf.jpg]

[Bild: img_47466gsc4.jpg]
Hinten gibt es etwas mehr Arbeit, erstes Problem Tachosignal und Bremsscheibe. Bremsscheibe ist Größer und hat 5 Befestigungsschrauben wodurch ich das Tachosignal nicht abgreifen kann.

[Bild: img_4747veuvq.jpg]
Mal das Federbein Heute eingebaut, naja erste mal sauber gemacht, aber das ganze klappt vorne und hinten nicht mit der Felge so wie ich will Rolleyes

[Bild: img_4748y6qlh.jpg]

[Bild: img_4749vwppj.jpg]
Aber wenigstens hast für die nächsten 2 Jahre ausreichend Kettenfett :ablach
Wer mal auf die Idee kommt die Schwinge der Ducati 999 in die Raptor einzubauen, last es die past nie
Hast es versucht????

Welche Farbe bekommt denn der Rahmen????
jo , Schwinge ist ca 6 cm kürzer und brauchst ein Federbein von ca 21cm Länge
Farbe wird sicherlich noch nicht verraten oder?
bis jetzt Rot
Schade, Spannung is wech :giggelswe:
aber wer weiß das schon :whistling: und wieso fragt Ihr dann Rolleyes
Die einstellbare Gabel ist leider zu Kurz für die Raptor, der Verkäufer schrieb Zwar das Sie 73 cm lang ist aber leider ist Sie nur 70 cm. Aber vieleich baue ich ja eine Micky-Maus-Raptor so für Hexe oder den Zwerg oder so
Dann für die Hexe, der Zwerg ist doch über nen 1,60 m :whistling:
Du weist aber wenn Zwerge lügen werden Sie kleiner
Hallooooooo ich bin vielleicht nicht 1,65 wie der Doc gemessen hat, aber 1,63 ist immer noch deutlich höher als 1,60!!! :motz
naja dann bin ich sicher min 1,80 m groß
Seit wann ist das Rumpelstilzchen 1,80 m? :lachi:
:abroll :abroll :abroll
endlich Heute die Bremsscheiben bekommen, vieleich die einzigen 220 Scheibe auf einer Marchesini Hinterradfelge mit 5 Loch und einem Lochkranz von 125mm und einem Innenkreis von 107mm Big Grin
auch die 300 Scheiben fürs Vorderrad gibt es so nicht, Durchmesser 300mm , 5 Loch, Lochkranz 90mm und Innenkreis 72mm, versatz 10mm Big Grin
hat einiges an Zeit gekostet bis ich die Scheiben hatte.

[Bild: img_4774tkkcx.jpg]

[Bild: img_4776nwj8p.jpg]

vieleich baue ich die Vorderen gleich noch ein
past alles soweit nur der Versatz ist noch etwas zu klein, muß mir noch 2 Scheiben von 1,5mm lasern lassen dann ist es Perfekt.
nach langer Zeit war Heute wieder Bastelstunde

[Bild: img_4798mtq0j.jpg]

[Bild: img_479722qty.jpg]
Interessantes Profil und dein Nick auf der Felge find ich cool.
hättes Du auch gerne nee, damit würdes im Regen auch nicht so rumschwuchteln Cool
Ich schwuchtel nich im Regen, wenn ich weiß das es in 17 einhalb Stunden regnet bleiben ich und dat Rappi mitm Ärschi im trockenen :fuck:
Weichei! Cool
ich glaube werde die 1000er vorziehen, meine Vorstellungen klappen noch nicht so wie ich will Rolleyes
jetzt doch 650er Wink

es kann losgehen die Kleine steht schon in der Werkstatt

[Bild: dsc00435bhut1.jpg]
Pause

[Bild: dsc00436qruwo.jpg]

[Bild: dsc0043777ut5.jpg]
Du hast nen Raptor getötet Umfall
Mei Irena, der wird doch geheilt!!!!
Seiten: 1 2 3 4 5