DAS! Cagiva Forum

Normale Version: 8P-Rahmen in Raptor 125 einbauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Strtfghtr22

Hey, wäre es rein theoretisch möglich den 8P-Rahmen der alten Mito in die Raptor 125 einzubauen?
Demnach dürfte diese dann doch offen zugelassen werden, oder nicht?

Ps.: Hab überall im Forum und Internet nach ner ähnlichen Frage gesucht, aber nix gefunden! Sollte doch jemand einen ähnlichen Thread gefunden haben, bitte verlinken.
Ähm,
da wäre es wohl einfacher eine Mito 8P auf Raptor 125 Optik umzubauen!
Den TÜV interessiert ja nicht nur der Rahmen eines Fahrzeugs, sondern auch alle Anbauteile wie Räder, Gabel, Bremsen, usw.

Ich habe meine 600'er Ducati SS seinerzeit auf einen 750'er Motor umgebaut. Eintragung war problemlos möglich, da ich eindeutig nachweisen konnte, dass alle Teile (Rahmen, Felfen, Bremsen, usw.) auch in der 750'er verwendet wurden.

Gruß
Dirk