DAS! Cagiva Forum

Normale Version: werkstatt im raum thüringen , sachsen-anhalt oder überhaupt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da meine raptor bald zur 24.tsder durchsicht muß , kann mir jemand eine gute werkstatt empfehlen die sich mit der raptor auskennt ?

falls weiter weg , lade ich das möppi auch auf den händer :spuint:
gibt nur einen guten für die TL Motoren allso auch für die Raptor
Bikeroffice Bingen http://www.bikeroffice.de/
danke schon mal :)

das sind fast 5std. weg :rolleyes: , wäre aber möglich .

nix das etwas näher ist ?
Servus,
fahr ins Bikeroffice, auch wenns ne gute Meile weg ist. Ich schätz mal daß so gut wie die Hälfte hier drin schon beim Wolle waren. Das Bikeroffice hat sich auf Suzuki V2 Motoren spezialisiert! Lieber zu einem gehen der was kann, als zu einem der was können will!!
Bei der Gelegenheit kannst das Mopped auch noch abstimmen lassen, benutz mal ein Bisschen die Suchfunktion und geb mal Bikeroffice oder abstimmen ein.
Ganz wichtig, wegen Termin anrufen, nicht mailen!!!

Gruss aus München Ralf
so :) , habe euren tip befolgt und beim bike office einen termin gemacht . ging alles sehr freundlich und schnell , ab september läuft der saurierer dann perfekt :D

da die masch. bleiben soll lohnt sich der weite weg von 400km denke ich , möchte ja noch lange freude damit haben .
Sehr vernünftig!!!! :daumen: