DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Schleifschutz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Leute,

Ich habe einmal falls ich mich nicht irre hier eine Zeichung gefunden um sich einen Schleifschutz nachbauen zu können. Hat die noch jemand? Ich finde sie irgendwie nicht und weil ich kein Schleifschutz habe, habe ich kein TÜV bekommen...... Angry
[Bild: 21950927_101556905330f5ozh.jpg]

das müßte es sein
Ich habe seit letztem Jahr einen Schleifschutz-Eigenbau von "Wauzz" (Sven) verbaut.
Die Ausführung ist recht einfach (ohne Kettenführung). Funktioniert bis jetzt aber ganz gut.
Schreib ihm doch einfach mal ne PN, vielleicht hat er ja noch welche.

Thomas
Boah vielen dank genau das hab ich gesucht Smile

Hab ihm mal ne PN geschrieben. Sonst muss ich mir selbst eins basteln