DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Welche Handschützer fahrt ihr an der Navigator, bitte um Tipps ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen, Welche Handschützer passen an den Serienlenker der Navi ?
Evlt . hat der eine oder andere ja welche montiert und kann mir einen Tipp geben, bevor ich dreimal die falschen kaufe ...

Gruß aus dem Norden

Roaser
............von uns hat wohl niemand Handschützer montiert, schade hätte mich auch interessiert !?
Oder erbarmt sich jemand noch eine Antwort zu geben ?
Neugierige Grüße "from the knight"
An meiner Navi sind keine montiert.
Es scheint nicht so einfach zu sein schöne oder dezente Handschützer zu montieren.
Es gibt aber Leute die welche montiert haben, vielleicht meldet sich noch jemand.

Gruß 
Snoopy
Hi..

ich würde mal sagen, wenn..dann..Acerbis Handprotectoren / Handschalen Dual Road
(29.01.2019, 20:32)the_wombel schrieb: [ -> ]Hi..

ich würde mal sagen, wenn..dann..Acerbis Handprotectoren / Handschalen Dual Road

Japp. Acerbis + Spoiler
[attachment=2423]
Hallo!

Ich fahr die Dual Road schon seit Jahren. Flattern auch bei über 150 Km/h nicht. hab aber Auch nen breitern Lenker (LS 01 glaub ich montiert)

Bild bekomm ich leider nicht größer rein Huh


[Bild: 6edf2f-1548948907.jpg]

Ciao

Bessere Bilder

https://drive.google.com/file/d/1GvsQ7Qz...sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/195ROuD7...sp=sharing

Ciao 

Christoph
Dankeschön !

Dann weiß ich schon mal mehr  !!
DLzG  Roaser
Servus,

fahre zwar eine GC aber da ist ja vom Lenker her nichts anders. Habe seit 3 Jahren Polisport montiert. Passen von der Form her gut zum Styling der Cagivas, gibts in vielen Farben, sehr stabil,
guter Wind und Wetterschutz, 2-Punkt-Befestigung. Kann ich empfehlen.


Polisport Handprotektor Sharp schwarz 8304000110

gibt auch noch die sharp-lite, diese haben aber Löcher, waren für meine Zwecke aber sinnfrei, drum die normalen.

Gruß Mpire
suzuki dl650 ,suzuki dl1000 handcaps

fits my Gc