DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Ganganzeige Navigator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
würde gerne eine Ganganzeige in meine Navigator Bj. 2005 einbauen.
In den alten Einträgen dazu komme ich nicht weiter. Hat es da tatsächlich eine original Anzeige im Display gegeben?
Das wäre ja top, hat da jemand noch was im Keller dafür? Welche neue gute Alternative gibt es denn und wie wird sie angeschlossen?
Hat da jemand Erfahrung damit? Schaltplan oder Foto oder andere gute Angaben dazu?
Vielen Dank für Info.
Ich habe meine Navi Bj. 2004 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Sie hat eine Ganganzeige verbaut. Der Geber für die Ganganzeige sitzt unter dem Kupplungskorb. An meinen Armaturen ist ein zusätzlicher weisser Kasten angeklebt, der mit der Ganganzeige im Cockpit verbunden ist.
Ich nehme an, das Teil wurde nachgerüstet. Der Geber der Ganganzeige müsste aber bei allen vorhanden sein weil der in den Suzukimotoren verbaut ist und die auch eine Ganganzeige haben.
Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei Suzuki fündig wirst und über Suzukiteile das nachrüsten kannst.
Viel Erfolg[Bild: thumbsup.png]