DAS! Cagiva Forum

Normale Version: neues einkleiden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Schmutzhund

da wir wieder einsteigen und die letzten 5 jahre an uns vorbei gingen wollte ich mal fragen ob es erfahrungen von euch gibt.

die preise für helme.... alter falter. irgendwie hab ich da was verpasst.
habe mir mal die tests angeschaut und was haltet ihr vom nolan n87

für hilfe danke schon einmal.
Ich fahr seit Jahren Caberg Helme, sind nicht schlecht. Beim Louis zur Zeit sogar ein paar Modelle zu nem eche fairen Preis.
Ich stopfe meine Birne in einen Shoei Helm, günstig über  https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...d3GxRaff-D bekommen, 330 € statt 535 €. Du kannst aber auch bei https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...56uAC0zvgk, oder
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=...NzFIbqWmNR gucken.