DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Gebraucht-Markt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin  

Ich habe mal eine bescheidene Frage in die große Runde. Welches Motorrad würdet ihr bevorzugen?

1. Triumph Speed Triple 1050, Bj.04/2012, 42600Km
2. BMW K1200R, Bj.06/2007, 28861Km
3. BMW K1200R, Bj.05/2007, 11500Km
4. Brutale 990R, 03/2010, 10422Km

Ps. Die Preise sind alle ähnlich.
Hallo
vom Aussehen her ganz klar die Brutale
von der Vernunft die Triumph und die BMW geht garnicht
Servus Martin,
leg noch ein paar Euronen drauf und test mal ne BMW R1200R LC ab MJ 2017 Euro 4, da bekommst für nen angemessen Preis nen Fulldresser mit allem drum und dran. Das Teil geht auch noch wie die Pest....

Gruss Ralf
(09.06.2020, 14:57)Schwabbel schrieb: [ -> ]Moin  

Ich habe mal eine bescheidene Frage in die große Runde. Welches Motorrad würdet ihr bevorzugen?

1. Triumph Speed Triple 1050, Bj.04/2012, 42600Km
2. BMW K1200R, Bj.06/2007, 28861Km
3. BMW K1200R, Bj.05/2007, 11500Km
4. Brutale 990R, 03/2010, 10422Km

Ps. Die Preise sind alle ähnlich.
Mir ist der Motor der Brutale irgendwie zu nervig. Speed Triple mag ich von der Motorcharakteristik und Aussehen, sollte bei der Laufleistung aber günstiger als die Brutale sein.  BMW sehe ich so wie Trooodon...:-)
(09.06.2020, 21:43)Bengelchen50 schrieb: [ -> ]Servus Martin,
leg noch ein paar Euronen drauf und test mal ne BMW R1200R LC ab MJ 2017 Euro 4, da bekommst für nen angemessen Preis nen Fulldresser mit allem drum und dran. Das Teil geht auch noch wie die Pest....

Gruss Ralf

Moin Ralf,
Wenn ich mehr Geld ausgeben wollte, dann würde es wahrscheinlich eine FTR1200 werden. Sabber
Aktuell mache ich mich “nur“ schlau, den der Raptor läuft und läuft und läuft (auch mit ca. 78000Km auf der Uhr) Ändert aber nichts dran, dass Mann auch mal anderes ausprobieren möchte.  X_095
Von meiner Seite auch eher die Triple.
Die K-Modelle fahren sicher auch sehr gut und haben sogar Kardan...aber die Optik geht gar nicht.

Fahr doch einfach mal ne Dorsoduro 1200 zur Probe, hab ich auch gemacht  X_017
Die 1200er FTR hab ich mir auch schon überlegt, bis ich den Test gelesen hab......!
Die Dorsoduro war auch noch ne tolle Wahl, leider schluckt das Luder mal so richtig....!
Von deiner Auswahl her würde mir auch die Tripple am meisten taugen.

Schau die mal an und fahr gleich Probe..... ! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1-305-1640
Die FTR bin ich letzt Probe gefahren.  X_030 
Ich sag nur, selbst testen ist besser als jede Zeitung oä. X_082
FTR 1200, andere Reifen drauf dann ist die bestimmt top.

Von deiner Auswahl her wäre ich auch bei der SpeedTriple.
BMW wenn dann nur die K1300, da hat sich nochmal einiges getan.
Brutale, viel Spaß beim Schrauben und besorgen von Ersatzteilen.
5. KTM 990 SMT

6. KTM 1290 Super Duke GT

7. KTM 1290 Adventure

Aber eigentlich:
1.
2.
und
3.