DAS! Cagiva Forum

Normale Version: G K zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Ich möchte mich von meiner GK trennen da ich noch zwei andere Mopeds habe. Bj 2000, Erst 24000KM
Auf Ducati Streetfighter - Auspuff Anlage umgebaut. Kernig aber nicht zu laut. Original vorhanden. Streetfighter Rücklicht. Griffheizung. Stahlflex. Miniblinker hinten, Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter inn Alu, Reifen. 70- 80% li/Ion Batterie. Service mit Zahnriemen und Ventile 2019 gemacht. Sitz mit rutschfesterem Bezug übverzogen. Aufkleber auf Tank habe ich schon entfernt. Rechnung vorhanden. Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
TÜV neu? Mit den Duc-Töpfen?  Lol
Du weißt schon, dass das Teil Gran Canyon heißt? Also mit C?? Floet