DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Zündschloss Cagiva Navigator
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin, bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Cagiva Navigator, also Taufrisch hier. Mein Problem ist, dass der Vorbesitzer die Schlüssel nicht finden kann. Meine Frage: Gibt es eine Wegfahrsperre oder ist der Schlüssel codiert, oder kann ich eienen gebrauchten Schloßsatz einer Cagiva einbauen und alles funzt? Evt. hat sich ja jemand damit auseinander gesetzt??? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar ✌️?
Moin..wilkommen im Forum.

Hoffe er hatte wenigstens Papiere X_013

Codierung oder Wegfahrsperre gibt es nicht..nur eine Gleichschließung. Wenn Du einen kompletten satz Schlösser nimmst, sollte es keine Probleme geben..