DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Canyon 500 Werkstatthandbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,
bei ebay und anderen Online-Händlern werden Manuals/Anleitungen für die Canyon 500 angeboten. Dass da Preise um die 80 Euro aufgerufen werden, wäre noch zu verschmerzen, wenn es denn richtige Werkstatthandbücher sind. Ich habe eines bestellt und es war nur die normale Bedienungsanleitung. Konnte ich glücklicherweise zurückschicken. Habt ihr Tipps, Erfahrungen? Meine Canyon zickt wieder mal beim Dauerthema Anlasserfreilauf, da reicht mein schlichtes Schrauberwissen nicht. Besten Dank. Stefan
Hallo..
Ich würde mal hier nachsehen...
http://www.alfa-pages.co.uk/Cagiva/

unter: 1996_WSM_CANYON600
X_044
Super, danke für den Link. Ist schon mal ein Anfang. Scheint leider nicht vollständig zu sein, die Kapitel G, Motorüberholung und H, Motoreinbau sind nur wenige Seiten lang und bei den Seitenzahlen gibt es entsprechende Sprünge. Trotzdem schon ein Schritt nach vorn... Sabber
Hallo Stefan,
Schau mal unter dem Thread "Zündung einstellen...... " nach. Da sind noch ein paar Links von mir. Da kannst Du Mal nachschauen.

Grüße
Gerd
Hallo Stefan,

ich habe das komplette WHB als *.pdf, ca. 51 MB. Schicke mir eine PN mit Deiner e-mail-Adresse, und ich maile es Dir.

Grüße, Gerhard