DAS! Cagiva Forum

Normale Version: Tuningnockenwellen von Vee Two für Gran Canyon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Stephan

Hallo,
schaut im ebay unter nachfolgenden Link, ich verkaufe Tuningnockenwellen
für die Gran Canyon. 900ie

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0320802660

Stephan
Verdichtungserhöhung durch andere Nockenwellen ?( ?( ?(

Uwe

Wolfgang vom BO,index.php?page=Thread&postID=39725#post39725 schrieb:Verdichtungserhöhung durch andere Nockenwellen ?( ?( ?(


wahrscheinlich werden die Ventile tiefer in die Zylinder gedrückt ... :D :D :D

Puchalex

Na drück mal die Ventile tief genug hinein, wirst dich wundern wie das den Kolben verdichtet :D
Man, jetz wollte ich auch mal gucken, und die Auktion ist weg..... 8o

DerDicke

Uwe

DerDicke,index.php?page=Thread&postID=39741#post39741 schrieb:Man, jetz wollte ich auch mal gucken, und die Auktion ist weg..... 8o

DerDicke

Kommt bestimmt ohne Verdichtung wieder :rolleyes:

Stephan

Hallo;
hier nocheinmal den Link im ebay, ebay hatte die Anzeige gelöscht, da der Link
zu Vee Two in der Anzeige war. Jetzt ist diese wieder eingestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0321221653

Die Verdichtung wird wahrscheinlich dadurch erhöht, so da die Ventile schneller
schließen ( schärfere Steuerzeiten ).

mfg
Stephan

Puchalex

Die Nockenwelle hat nix mit der Verdichtung zu tun, durch einen anderen Ventilhub wird die Füllung und Steuerzeiten verändert.