DAS! Cagiva Forum

Normale Version: cagiva treffen im august/september
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

schmutzhund

hallo wonni und uwe. ihr sagtet doch das der aufwand für das treffen nicht so groß war. meine frage ist, ob man in der lokalität nochmals sowas machen könnte. zum einen ist die eifel der absolute hammer und zum anderen war das letzte treffen das besste was ich bissher erleben durfte. ich will einfach nciht bis kommendes jahr warten. es war einfach so toll. könntet ihr beiden euch das nochmals vorstellen ??? bitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee ;( :rolleyes:

Lienchen

Gute Idee ... wärs nicht so weit, könnt ich ja dann auch tatsächlich schon mit dem Möppi kommen :thumbsup: :D ...
Oder ich find so nen roten Taxitransporter mit Anhänger, der evtl nen "kleinen" Umweg fährt und mich mit meinem Schätzchen mitnimmt ?! :huh: :whistling:

Ach ja und noch was : Die Krabbelgruppe sollte dann nochmals unterteils werden ... in "gerade angefangen zu krabbeln" und "schon fast beim Laufen angelangt" ;) ... ich ordne mich dann in Gruppe 1 ein :D

Wäre cool, wenns klappen würde ;)
Ist da wohl jemand süchtig geworden nach der schönen Eifel oder so :whistling:

Wir haben uns eben mal schnell zusammen telefoniert :D wenn interesse besteht ist das durchaus machbar.
Das ist für uns wesentlich weniger Aufwand als das eigentliche Treffen. Müßten also nur einen Termin finden
und dann gehts schon los ;)

LG
Wonni

schmutzhund

striiiiiiiiiiikeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geiloooooooooooooooooooooooooo

und ja ich bin süchtig :-)

p.s. und nun kann ich am montag in ruhe und beruhigt in den urlaub.

pps. nach dem waas ich im bekannten kreis erzählt habe, könnt ich schon 10 leute mitbringen *gggg* mach ich aber net. die fahren keine cagivas :D

Bigrixe

Ja echt nich schlecht wenn das klappen würde

da bin ich auf jeden fall dabei

und mit dehm transport da schaumer mal :ablach

L.G.Isch :-)

schmutzhund

und wenn ich meinen bock da hinschieben muss............

Lienchen

Bigrixe,index.php?page=Thread&postID=55024#post55024 schrieb:Ja echt nich schlecht wenn das klappen würde
und mit dehm transport da schaumer mal :ablach

L.G.Isch :-)

Och biiiiiitteeee *Augen klimper* ... da wird ja sicher noch nen Plätzchen frei sein auf dem Hänger ;). Komm dann auch zu dir gefahren, also fällt der Umweg schon mal weg ;) ...

Bezüglich des Termins : bei mir geht alles, außer Anfang August. Aber Mitte / Ende ist kein Problem - und September geht auch :thumbsup: ...

Bigrixe

Ja schmutzi will doch schieben
dann hab ich ein platz frei :abroll

Bürste

Macht mal, wenns vom Termin passt, sind wir dabei :thumbsup:

@Lienchen - Die Krabbelgruppe war alles andere als Kinderkram, SVBalou hat schon ordentlich angegast! Wir könnten unter der Krabbelgruppe ja noch die Schnullergruppe ansiedeln, Sonni würde da auch mitfahren! :ablach Für die, die noch in die Hosen machen :pinch:

Gruß

Bürste

sonni

Bin dabei! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
Sonni

PPJ

?( ?( ?( ?( ?(

luxwolven

schade,

da wusel ich gerade an den irischen klippen rum ... aber vielleicht klappts dann echt mal im näxten jahr... einmal würd ich schon gerne HALLO sagen...

*

Bürste

PPJ - Ich meine die, die immer noch in die Hose machen, nicht die "schon wieder"!!! Du kannst dann bei den Großen mitfahren :abroll

PPJ

:thumbsup:

svbalou

:thumbsup: gute Idee... wäre dann auch wieder dabei wenn nix dazwischenkommt 8) Hat total Spaß gemacht... :thumbsup: ...und ... @Bürste thanks for compliments :diener :diener

LG Susanne :)
Gerne, also wenn´s terminlich passt, sind wir auf jeden Fall dabei :D

Und von mir aus mach ich dann auch die krabbelnde Schnullergruppe :P

Gruß aus der Eifel.

Pille & Kerstin
KLasse !!!

Ich würd auch mit machen wenn es irgendwie zusammen läuft vom Termin.
Kann auch ein bisschen Werkzeug mit bringen für die Triumphs die immer stehen bleiben...... :ablach
Schnuller- Krabbel- oder Sonstwastruppe.....
:thumbsup: :thumbup:

LG
P

schmutzhund

du drafst dann mit jochen wieder rapante "sandwitchen" :ablach :ablach

Ria

Wenn der Termin passt sind wir dabei!!!

@Pogmohon : Wenn du das Werkzeug mitbringst , sorge ich dafür das die Triumph wieder mitfährt!! :ablach
Sonst ist ja nichts zu schrauben......... :D

LG , Ria

Bigrixe

Nein ich glaub dises mal müssen wir sie auf
den Arm nehmen wird auf alle fälle wieder
Lustig und blödsinn is ja schlislich da
das er gemacht wird Oder :ablach
Na da geht ja schon wieder hübsch was zusammen :D

Hab grad geguckt, der Termin 03.-06.09. würd bei mir auch super klappen :D :D :D

schmutzhund

das liegt daran, weil wir alle tolle leute sind 8o

Lienchen

Also ich weiß ja nicht, ob ich jetzt irgendwie vorweg greife .... aber ich hatte mir gestern Abend mal den Kalender für die Sommerferien geschnappt und geguckt. BaWü und Bayern haben bis Anfang / Mitte Sept. noch Ferien ... ansonsten kein anderes Bundesland. Da wird es dann nicht allzu viel Stau geben, wenn wir den Termin dorthin legen würden ...
Und evtl würden wir dann zwecks Campingplatz / Hotel auch noch ne Chance haben Übernachtungsmöglichkeiten zu buchen ...

Also wäre terminlich das We vom 03.09. - 06.09. wohl ganz gut ?!


Was sagt ihr dazu ?!

sonni

Der Termin wäre super! Da haben wir Urlaub :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Dann machen wir mal eine unverbindliche Liste für alle die am 03.-06.09. wieder in die Eifel kommen möchten.
Wichtig für alle: diese Liste ist unverbindlich d.h. keiner muß sich erstmal verpflichtet fühlen.
Bitte den Text und die Liste einfach kopieren, einfügen und numerisch erweitern.
Zu gegebener Zeit wird dann nochmal nachgefragt, werd dann da ernsthaft kommt.

1. Wonni
2. Troodon
3.
4.

schmutzhund

1. Wonni

2. Troodon

3. schmutzi

4.
Dann machen wir mal eine unverbindliche Liste für alle die am 03.-06.09. wieder in die Eifel kommen möchten.
Wichtig für alle: diese Liste ist unverbindlich d.h. keiner muß sich erstmal verpflichtet fühlen.
Bitte den Text und die Liste einfach kopieren, einfügen und numerisch erweitern.
Zu gegebener Zeit wird dann nochmal nachgefragt, werd dann da ernsthaft kommt.

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzi
4.

Bürste

Dann machen wir mal eine unverbindliche Liste für alle die am 03.-06.09. wieder in die Eifel kommen möchten.
Wichtig für alle: diese Liste ist unverbindlich d.h. keiner muß sich erstmal verpflichtet fühlen.
Bitte den Text und die Liste einfach kopieren, einfügen und numerisch erweitern.
Zu gegebener Zeit wird dann nochmal nachgefragt, werd dann da ernsthaft kommt.

1. Wonni
2. Troodon
3. Bürste
4. Sonni
5. Schmutzi
6.

Lienchen

Ich war mal so frei:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
Ich war mal so frei:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni

8. Rapante
Ich war mal so frei:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante

9.RaptorRia

svbalou

Ich war mal so frei:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9.RaptorRia
10. svbalou
Ich war mal so frei:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9.RaptorRia
10. svbalou

11. tank
Ich war mal so frei:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9.RaptorRia
10. svbalou
11. tank

12. Pogmohon
Ich war mal so frei:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9.RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
Ich war mal so frei:

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
Ich will auch mal frei sein: ;)

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
Irgendwie finde ich es richtig schade, dass ihr den Termin genau in unsere Ferien gelegt habt, da muss ich mich mit Familie im Allgäu aufhalten :D . Zum Mopedfahren auch absolut geil, nur hätte ich Euch alle doch so gerne endlich kennengelernt, nachdem es an Pfingsten schon leider nicht geklappt hat ;( .
In jedem Fall wünsche ich Euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt :thumbup: .

Bollergrüße, brmoke
Dann machen wir mal eine unverbindliche Liste für alle die am 03.-06.09. wieder in die Eifel kommen möchten.
Wichtig für alle: diese Liste ist unverbindlich d.h. keiner muß sich erstmal verpflichtet fühlen.
Bitte den Text und die Liste einfach kopieren, einfügen und numerisch erweitern.
Zu gegebener Zeit wird dann nochmal nachgefragt, werd dann da ernsthaft kommt.



Ich will auch bei der Schluller-Gruppe fahren und versuche mir den Termin fei zu halten.



1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)

16. Martin (ROW)
[Bild: GAAAAS.GIF]

Ohne Schnuller bitte ;)
Cherche
(beim Anblick von Trodoons Hinterreifen habe ich aber schon Angst gekriegt 8| :whistling: )

Bürste

Moin Cherche,

brauchst keine Angst haben, Troodon schleift die Kanten mit nem Exenterschleifer weg, schau mal auf dem Bild hier http://forum.cagivisti.de/forum/index.ph...&type=page, was da in der Ecke liegt! :ablach

Sorry Troodon ;)
Auf der Straße isser ein lieber :ablach wirklich :whistling:

Joba

Jo von 04.-06.09.2010 bin ich auch wieder dabei.



1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)

16. Martin (ROW)

17. Joba

larry124

super termin, bis dahin wird meine auch wieder auf den eigenen schlappen stehen hehe

von 04.-06.09.2010 bin ich auch dabei, hoffentlich mit ganzem moped.



1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)

16. Martin (ROW)

17. Joba
18. larry124

Luk

damit der Pogmohon nicht wieder alleine die Navi-Fahne hochhalten muß melde ich mich auch.
Vielleicht klappt es ja diesmal :whistling:
1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Martin (ROW)
17. Joba
18. larry124
19. Luk

guidic

Hy,
werd' mir den Termin dann auch mal mit 'nem roten Edding eintragen!
Damit wären wir dann schon 3 Navis :love:
Gruß guidic

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Martin (ROW)
17. Joba
18. larry124
19. Luk
20. guidic

Lienchen

wow super, das werden ja immer mehr :thumbsup: :thumbsup: ...

Nase

Will auch mal mit dabei sein,

1. Wonni
2. Troodon
3. schmutzhund
4. Bigrixe
5. Lienchen
6. Bürste
7. sonni
8. Rapante
9. RaptorRia
10. svbalou
11. tank
12. Pogmohon
13. Pille & Kerstin
14. Cherche
15. Jann (OHZ)
16. Martin (ROW)
17. Joba
18. larry124
19. Luk
20. guidic

21. Nase
Ich bin auch dabei!! :D
1. Wonni

2. Troodon

3. schmutzhund

4. Bigrixe

5. Lienchen

6. Bürste

7. sonni

8. Rapante

9. RaptorRia

10. svbalou

11. tank

12. Pogmohon

13. Pille & Kerstin

14. Cherche

15. Jann (OHZ)

16. Martin (ROW)

17. Joba

18. larry124

19. Luk

20. guidic



21. Nase

22.Jojo

Luk

das wurde aber auch zeit ;)
Seiten: 1 2 3 4