DAS! Cagiva Forum
Powercommander III USB mit K &N Luftfilter und Leo Vinci SBK - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Speziell zu einzelnen Modellen (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Raptor 1000 (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Powercommander III USB mit K &N Luftfilter und Leo Vinci SBK (/showthread.php?tid=13998)



Powercommander III USB mit K &N Luftfilter und Leo Vinci SBK - AlexZ - 17.06.2017

Hallo,

Habe bei meiner Raptor eine Shark-Anlage mit K&N-Luftfilter eingebaut (Vorbesitzer). Klang ist schon ganz gut. Habe noch eine Leo Vinci SBK (komplett offen) . Würde diese gerne zusammen mit dem angebotenen Powercommander (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/powercommander-iii-usb-cagiva-raptor-1000-auch-fuer-honda-/665435025-306-6175) einbauen. Wer kann so etwas auf diese Konstellation einstellen?

Viele Grüße
Alexander


- Troodon - 17.06.2017

Leo Vinci SBK offen ist viel zu laut lass die DB Killer drinnen bring noch genug Leistung, abgestimmt bekommst Du den Powercommander eigendlich bei jedem Tuner der die Teile verkauft oder ohne Powercommander beim Bikeroffice einstellen lassen ist genauso Gut nur viel billiger


- AlexZ - 17.06.2017

Hallo,
Die db-Killer waren beim Kauf leider nicht dabei. Wo bekommt man den welche her? Die Leo Vinic ohne Killer ist schon einige lauter wie die Shark-Anlage mit E-Nummer. Aber mit Killer denke ich ist die Leo soundtechisch dann eher im Bereich der Shark-Anlage. Habe auch schon mal die Originalauspuffanlage dran gehabt. Die was im Gegensatz zu den beiden anderen Anlagen wirklich sehr zahm.

Viele Grüße
Alexander


- Troodon - 17.06.2017

vieleich habe ich noch welche, habe noch Töpfe von der SBK hier liegen, waren mal auf meiner Rennraptor


- AlexZ - 19.06.2017

Hallo,
Und hast Du noch die db-Killer für die SBK? Was sollen sie inkl. Verand nach Bühl kosten? Die Idee ist das Motorrad bei Biker Office mit Shark-Anlage und K&N Luftfiliter einstellen zu lassen und dann Umbauen auf SBK (offen) mit getuntem Luftfilterkasten über PowerCommander. Müsste dann nur den Powercommander abbauen und hätte dann mir der strassenzulässigen Konfiguartion auch die optimale Einstellung. Geht das?

Viele Grüße
Alexander


- Troodon - 19.06.2017

habe noch nicht nachgeschaut, klar geht das aber was soll da bringen? Mit dem Powercommander kannst Du verschiedene Maps speichern also mit Serie, Shark und SBK und wenn Du Straßenzulässig unterwegs sein willst baus Du alles ab.

Oder du besorgst Dir ein 2 Steuergerät ( hätte noch eins) und läst beim Bikeroffice einmal auf dem Alten Steuergerät die Shark und auf dem neuen Steuergerät die SBK draufspielen. Bis Du immer Straßenzulässig unterwegs


- AlexZ - 21.06.2017

Hallo,
Habe ich das richtig verstanden. 1 Orignalsteuergerät mit Sharkanlage und normalen Luftfilter einstellen lassen. Danach das 2. Originalsteuergerät + K&N-Luftfiler und montifizierten Luftfilterkastendecke (hat noch jemand einen übrig?) und SBK offen bei BO einstellen lassen und je nach Bedarf umbauen? Kannst Du bitte mal schauen ob Du die Eater für die SBK hast und mir einen Preis für die Eater und Steuergerät geben? Deckel für Luftfilterkasten wäre auch gut.

Viele Grüße
Alexander


- Troodon - 21.06.2017

so habe alles gefunden

3x Steuergerät Raptor, 2X Deckel schon gelocht, 2x K&N Filter (schon aufgeschnitten oben) und 1x db-Eater von der Leo SBK (müßten die sein, Sie passen jedenfalls)

[Bild: img_0872umsfd.jpg]

[Bild: img_0873slsyx.jpg]


- Troodon - 22.06.2017

db Eater hier auch Neu

http://www.ebay.de/itm/Leovince-db-eater-NR-2-SBK-L-270mm-40-5mm-Herstellernr-306376801R-/112442981089?epid=1755506127&hash=item1a2e1fbae1:g:UGkAAOSw3v5YoP7Z


- AlexZ - 23.06.2017

Hallo Troodon,

Habe Interesse an einem gelochen Deckel, bearbeiteten K&N Filter, Steuergerät und db-Eatern. Bitte maile mir Deinen Preis inkl. Versand nach 77815 Bühl. Sorry das ich mich erst jetzt melde war gestern den ganzen Tag geschäftlich unterwegs und musste heute morgen auch schon wieder gleich weg.

Viele Grüße
Alexander


- Troodon - 23.06.2017

AlexZ PN