DAS! Cagiva Forum
Canyon 600 The Lost World anzubieten / Verkauf - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Speziell zu einzelnen Modellen (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Canyon/River 500/600 (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Canyon 600 The Lost World anzubieten / Verkauf (/showthread.php?tid=14568)



Canyon 600 The Lost World anzubieten / Verkauf - canyon4ever - 10.08.2018

Hallo,

ich habe eine Canyon, Sonderedition "The Lost World" leider ohne TÜV wegen zu hohem CO Wert und ich will kein Geld mehr reinstecken.
Somit lasst es mich wissen, wenn jemand Teile braucht. Vom Scheinwerfer bis zur Elektronik ist alle noch da und funktioniert.


RE: Canyon 600 The Lost World anzubieten / Verkauf - motmagic - 18.03.2019

Hallo

Und wie hoch ist der Preis für den gesamten Motor? Welche Motorradkilometer? Hast du Fotos?

PS

[color=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Ich entschuldige mich für die Schreibweise (ich kann nicht gut deutsch) :)
[/color]

[color=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Grüße[/color]
[color=rgba(0, 0, 0, 0.87)]MotMagic[/color]


RE: Canyon 600 The Lost World anzubieten / Verkauf - gerhardmillegt - 24.03.2019

Hallo canyon4ever,

warum willst Du die Canyon abwracken? Als Sondermodel ist die doch was wert, mehr als die normale.
Den CO-Wert kann man am Vergaser einstellen, ist ganz einfach. Warum machst Du das nicht einfach?

Grüße, Gerhard