DAS! Cagiva Forum
-Suche Motorschutz für Navi - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Gemeinschaft (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Tauschbörse (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: -Suche Motorschutz für Navi (/showthread.php?tid=14693)



Motorschutz für Navi - Roaser - 22.12.2018

Hi zusammen,
suche den  originalen Motorschutz für die Navi, falls noch jemand einen rumliegen hat...

Gruß
Roaser


RE: Motorschutz für Navi - Smartie - 04.03.2019

Ich auch!
Falls es wo irgendwas passendes gibt, ich nehm auch gern alu-nachbauten etc.

unmöglich, bei ersatzteiltandlern und ebay was zu finden Sad

thx
martin


RE: Motorschutz für Navi - Georgios - 04.03.2019

Jemand sollte so etwas nachbauen. Dann machen wir eine große Bestellung.


RE: Motorschutz für Navi - bressem - 06.03.2019

(04.03.2019, 18:35)Georgios schrieb: Jemand sollte so etwas nachbauen. Dann machen wir eine große Bestellung.

Nachbauen? Oder ähnlich bauen- warum nicht ? Wie groß wird die Bestellung ?
L.Gruß Joerg


RE: Motorschutz für Navi - Smartie - 12.03.2019

Das hängt wie immer vom Preis ab. Wink
Ich suche ständig nach einem gebrauchten Unterfahrschutz in Ebay & co. und will das Motorrad eigentlich nur vollständig haben und an sich nicht mehr als 50,- ausgeben.

Wenn man aus Metall einen schönen Unterfahrschutz bauen kann, wäre ich bereit, mehr auszugeben, aber - basht mich nicht dafür - ist bei mir auch bei um die 100,- ne natürliche Grenze gesetzt.

Keine Ahnung, ob man dafür was kriegen kann, aber so schauts von meiner Seite aus...

lg
Martin


RE: Motorschutz für Navi - Herby64 - 12.03.2019

Für bis 100,- € würde ich auch so ein Teil nehmen!

LG Achim


RE: Motorschutz für Navi - Roaser - 12.03.2019

Ich suche auch nur einen, damit das Moped komplett ist..... bei 100€ für einen aus Alu wäre ich auch dabei

LG Roaser