DAS! Cagiva Forum
Gruesse aus Australien - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Speziell zu einzelnen Modellen (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Raptor 650 (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Gruesse aus Australien (/showthread.php?tid=14708)

Gruesse aus Australien - Tasmania - 24.01.2019

Mahlzeit!!!

Ich bin Manfred aus Tasmanien in Australien. Gebuertig aus Krefeld, bin ich vor 6 Jahren ausgewandert. Bin 50 (oh mein Gott bin ich ALT!!!) und habe mir vor kurzem eine Raptor 650 von 2006 angetan. Schoenes Dingen. Ausserdem fahre ich noch einen alten X5. Ich bin Schlosser und arbeite als solcher in den Minen in Westaustralien. Ich habe (in Deutschland) auch noch ein altes Russengespann von 1954. Das bekomme ich hoffentlich bald rueber nach Tasmanien.

Ich hoffe auf regen Kontakt hier und Austausch!!!

Viele Gruesse!!
Manfred (Manni geht auch Big Grin Big Grin }

RE: Gruesse aus Australien - the_wombel - 24.01.2019

Willkommen im Forum..

RE: Gruesse aus Australien - Tasmania - 25.01.2019

Danke sehr!!!

RE: Gruesse aus Australien - Georgios - 25.01.2019

Willkommen Manni und Grüße nach Australien. A040

RE: Gruesse aus Australien - Viktor - 27.01.2019

Smile Viele Grüße aus Deutschland nach Australien! Viktor

RE: Gruesse aus Australien - Tasmania - 27.01.2019

Ich betanke mich!!!!! Biggrin

RE: Gruesse aus Australien - Marcellus - 01.02.2019

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Viel Spaß mit dem kleinen Dino!

RE: Gruesse aus Australien - Von Wegen - 03.02.2019

Genau,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
Bist ja ein wenig zu beneiden. Tasmanien, cool. Hatte ich damals auch geplant. Kam aber leider alles anders.