DAS! Cagiva Forum
Calimoto App (heize App ?) - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Gemeinschaft (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Plauderecke (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Calimoto App (heize App ?) (/showthread.php?tid=14731)



Calimoto App (heize App ?) - wilco.cwx - 07.03.2019

Calimoto App  

Motor/route free app

interessant 
ach am youtube films da uber 

gruss aus holland 

(tt rider ,zumo / onroute am seiten liegen ?)


RE: Calimoto App (heize App ?) - Grubi - 08.03.2019

Soweit gute App, hab Calimoto Premium. Sehr interessant für Rundtouren.
Aber für das Abfahren einer "sehr kurvigen Strecke" braucht man Internetverbindung.
Da diese aber leider nicht überall vorhanden ist, stürtzt die Routenführung mitdendrin einfach ab.
Kurvige, schnelle und Autobahn gehen ohne Verbindung.
Ich benutze für den kleinen Tagesausflug in D Calimoto Rundtouren sehr kurvig am Smartphone, für weitere, am PC vorgeplante (.gpx) Strecken aber Mapfactor Navigator mit OSM im Navi.


RE: Calimoto App (heize App ?) - sbraegger - 13.03.2019

Moien,
hab die App seit 2016 oder 2017, wurde und wird immer weiter entwickelt, mittlerweile für mich die App zum Motorrad fahren.
Touren gemütlich am PC planen und dann direkt via Internet auf dem Smartphone abrufen.
War letztes Jahr in Österreich damit, kann alles, mittlerweile auch RoutenprofileSmile