DAS! Cagiva Forum
Fußrastenplatte HILFE - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Speziell zu einzelnen Modellen (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Raptor 1000 (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Fußrastenplatte HILFE (/showthread.php?tid=14734)



Fußrastenplatte HILFE - DareStefan - 10.03.2019

Hallo Raptoren-Fahrer/innen,

ich bin auf der suche nach den originalen Platten wo die Fußrasten dran sind.beide seiten wenn möglich.würde blöd aussehen wenn eine in Carbon optik wäre und die andere nicht.zu dem fehlen bei mir die drei spitzen unter der sozius raste.keine Ahnung was der Vorbesitzer sich dabei dachte. Huh .

ich hatte letztes Jahr einen mittelschweren Unfall(Fuß fast ab Handgelenk kaputt usw..) und möchte meine grüne Raptor unbedingt wieder fahren...hänge da emotional dran!!   Rolleyes

...würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet..!!

gruß

stefan aus heinsberg


RE: Fußrastenplatte HILFE - Troodon - 10.03.2019

Hätte eine Seite müßte aber geschweißt werden da ein Riss vorhanden ist
siehe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fussrastentraeger-links-cagiva-raptor-bitte-lesen/1036376060-306-5389


RE: Fußrastenplatte HILFE - seneca - 13.03.2019

Hallo, schick mir doch bitte mal per PN Deine WA.


RE: Fußrastenplatte HILFE - DareStefan - 13.03.2019

hallo..
ich werde das mal versuchen schweißen zu lassen...und die dazugehörige folie zu bekommen.
mal schauen wie es weiter geht