DAS! Cagiva Forum
IAW 16M.A4 kompatibel mit GC ? - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Speziell zu einzelnen Modellen (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Gran Canyon (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: IAW 16M.A4 kompatibel mit GC ? (/showthread.php?tid=15154)



IAW 16M.A4 kompatibel mit GC ? - toyotix - 25.12.2020

[attachment=2767]
Hallo Cagivisti !
Zuerst noch so fröhliche, wie's zZt geht, Weihnachten Euch allen.
Zwecks Infektionsschutz habe ich mich an den Compi zurückgezogen, um mal einiges aufzuarbeiten, was mit der GC zu tun hat.
Dabei ist mir u.a. ein Steuergerät in die Finger gefallen, welches ich mal gehamstert hatte, für den Fall der Fälle....
Es ist das im Titel benannte, und ich glaube, es ist (siehe Sticker) von der ST2. Dass das entsprechende EPROM wohl für die GC verwendbar (wenngleich nicht sehr sinnvoll) ist, habe ich hier schon herausgefunden.
Nun meine Frage: gilt das auch für das komplette Steuergerät ?
Für Tips, Erfahrungen wäre ich dankbar.
Gruß an alle, TX