DAS! Cagiva Forum
-Suche Montageständer vorderrad - Druckversion

+- DAS! Cagiva Forum (https://cagivisti.de/forum)
+-- Forum: Gemeinschaft (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Tauschbörse (https://cagivisti.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: -Suche Montageständer vorderrad (/showthread.php?tid=15239)



Montageständer vorderrad - Alf01Raptor - 31.05.2021

Hallo, suche Montageständer für Vorderrad für die Raptor 1000. gerne auch tips welcher Montageständer empfohlen wird. 
Danke an alle 
Alf


RE: Montageständer vorderrad - Marcellus - 31.05.2021

Ich find die von Constands ganz gut. Dorn kommt in Steuerkopf/ untere Gabelbrücke.
Ich hab noch einen Motorradlifter von Becker Technik inkl. Rollensatz. Der hebt mir beide Räder gleichzeitig an oder eben nur hinten, nur vorne.
https://shop.becker-technik.de/de/home/8-motorbike-lifter-sport-standard.html
Ich hab den aber gebraucht gekauft und muss die eine Seite abdrehen lassen. Auf der anderen Seite sitzt ne Nuss (22er?)
Würde das nächste Mal aber den mit Höhenverstellung nehmen, ist man noch flexibler.