Michelin Pilot Power
#1
Hallo,

war heute auf der Homepage von Michelin und habe nach der Reifenfreigabe gesucht.
Dabei ist mir aufgefallen, das Michelin den normalen Pilot Power ohne Spezifikation E
auf der Liste stehen hat. Ausserdem gibt es die Freigabe auch für Mischbereifung
Pilot Power mit Pilot Power 2CT.

Diese Info hat mich sehr gefreut, da ich jetzt den normalen Pilot Power Front für 60,- Euro
bestellen konnte. Der PP Spezifikation E kostet über 80,- Euro und hat für meinen Geschmack
eine zu harte Karkasse.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Michelin Pilot Power - von Balues - 06.07.2017, 21:22
[Kein Betreff] - von Troodon - 06.07.2017, 21:27
[Kein Betreff] - von Balues - 07.07.2017, 00:52
[Kein Betreff] - von McRaptor - 14.07.2017, 15:06
[Kein Betreff] - von Balues - 15.07.2017, 01:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste