Das muß Liebe sein...
#4
Hallo Martin,

Mannomann, das is ja ein Leidensweg, wenn das alles mir passiert wäre könnte man heute noch Qualm hinter mir sehen...

Wenn ich bedenke dass ich meine Granny diesen Sommer mit 6000 KM für Eur.3500 gekauft hab...

Dafür kann ich sie hier- bin auch aus Ö.,Bezirk Krems um genau zu sein- nicht anmelden, weil ich sie aus D. importiert hab, is wiederum mein Leidensweg seit August, fährt sich aber trotzdem gut.... und so wie´s aussieht nächstes Jahr wieder mit deutschem Kennzeichen, kann ich dann ja nix dafür dass mein (Steuer)Geld hier nicht gewünscht wird.

Das mit der Werkstätte in Guntramsdorf musst Du mir noch mal genauer definieren, bin zwar durchaus auch Selbstschrauber-war bei bei meiner Guzzi ja gar nicht anders (leistbar) möglich, aber Desmodronik tu ich mir nicht an, bei meiner Jahresleistung von ca. 5000 -7000 KM lass ich das halt alle zwei Jahre machen und fertig.

Naja, schau ma mal

Grüsse

Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das muß Liebe sein... - von Smartie - 16.09.2008, 00:08
RE: Das muß Liebe sein... - von Georgios - 16.09.2008, 18:44
[Kein Betreff] - von Smartie - 16.09.2008, 21:07
[Kein Betreff] - von andreaskarl - 02.10.2008, 22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste