raptor stellt ab beim gang einlegen

Hallo Zusammen,

meine raptor stellt ab wenn ich aus dem "n" den ersten oder zweiten gang einlege.... der motor läuft rund und sie springt auch gleich an aber beim einlegen des ganges stellt sie gleich wieder ab obwohl der ständer oben ist. ich habe das bike von oben bis unten durchsucht und konnte keine veränderungen fest stellen. hat jemand von euch erfahrenen cagivisti eine idee an was das liegen könnte???

liebe grüsse

dani

Hallo.
Muss der Ständer sein, so wie du dein Problem geschildert hast!
Eventuell ist die Fahne am Ständer verbogen, abgebrochen etc.? Ansonsten kann es fast nur der Schalter sein. Kannst du ja zum Test mal mit dem Finger drücken.
Gruß

So wie daniele das Problem schildert ist es bei mir auch. Dachte zuerst an das Hauptstromrelais (weils bei mir icht mehr das beste ist) - kann ja nicht sein da die Stromversorgung erhalten bleib. Da ich grad erst gelesen hab das die Rapor einen "Sicherheitsschalter" am Ständer hat werd ich mir das mal anschaun. Danke für die Info Wink
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann - wenn doch sei schneller als der Tod. :möppi:

also ... hat gepasst ... mein Ständer hat ein wenig am Abgasrohr gescheuert und hat den Schalter nicht immer ganz betätigt. =) Sache geklärt :danke:
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann - wenn doch sei schneller als der Tod. :möppi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

User Panel

Welcome guest, not a member yet?

Why not sign up today and start posting on out community forums.

Register

Navigation

Latest Topics

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016