sw mototech motorschutz an der navi
#1
hallo zusammen,

hat von euch jemand den motorschutz für die dl-strom an der navi verbaut? wie passt der denn? hab hepco-becker sturzbügel dran.

bollergrüße, frank
Zitieren
#2
Hallo Frank

Ich denke der Motorschutz würde zuweit nach unten reichen,weil bei der DL der vordere Krümmer unten an Motor entlangläuft und bei der Navi der abstand Motor-Straße sowieso viel zu gering ist!

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmos...=106364719

Gruß Jürgen
Zitieren
#3
genau das hab ich mir auch gedacht.

danke, jürgen

weiß jemand ne alternative?

frank
Zitieren
#4
Ja. Mache einen Entwurf auf Papier oder besser ein Modell aus Pappe. Suche einen Betrieb, der Aluminium schweissen kann. Das wird wahrscheinlich auch vom Preis her günstiger.

Oder nehme den Schutz der V-Strom und schau Dir an, ob man durch Versetzen der Bohrungen ihn für den Navigator passend machen kann.
Grüße Georgios

"Absorb what is useful, discard what is useless, add what is uniquely your own."

"It's a shame that stupidity can't be converted into a usable energy source."

"I would rather be on my motorcycle thinking about God than in church thinking about my motorcycle."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste