Sitzbänke, beziehen, anpassen, Eigenbau
#1
Moin zusammen ^^

Ich habe einen sehr guten Freund der ein hervorragender Sattler ist. Er fährt schon selber nahezu 30 Jahre Motorrad und hat sich, unter anderem, auf Sitzbänke spezialisiert. Die fertigt er nach Kundenwunsch an. Dabei ist eine Menge möglich was Material, Farbe und anderen Schnickschnack (z.B. Stickereien) angeht.

Auf den ersten Bildern seht Ihr meine OEM Sitzbank:
[Bild: madmex1.th.jpg]

[Bild: madmex2.th.jpg]

[Bild: madmex3.th.jpg]

Und nun meine Sitzbank nach meinen Vorstellungen und Wünschen:
[Bild: sitzbank1.th.jpg]

[Bild: sitzbank3f.th.jpg]

[Bild: sitzbank2.th.jpg]

Oben ist Antirutschleder, an den Seiten Glattleder genommen worden (Kunstleder...wollte ich so wegen der einfacheren Pflege).
Und hier mal ich mit meiner Nichte :sonne:
[Bild: pia2.th.jpg]

Und Froschi die an Allem Schuld ist :gas:
[Bild: froschavatar2.th.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste