Passt der elefanten tank auf die navi?
#1
Hallo zusammen,

inspiriert von guidos schönen scrambler umbau hat es mich die idee vom winterprojekt doch wieder gepackt. möcht halt mal ein naked bike im style einer ulysses oder grandpasso. weis jemand, ob denn der elefant 900 tank auf den navi rahmen passt?

der wär mir am liebsten, zwecks reichweite und anschaffungskosten.

einen sonnigen herbst euch allen,

frank
Zitieren
#2
[Bild: normal_1032661.jpg]

[Bild: normal_1032658.jpg]

Gruß Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Zitieren
#3
Hallo Carlo, ich kann die Bilder leider nicht sehen. Kannst die sie bitte nochmal reinstellen? Danke

Hier noch ein paar Anregungen aus dem WWW
street tracker 1
street tracker 2
und noch eine schöne Skizze aus dem WWW
[Bild: oj2r.jpg]
Zitieren
#4
Hi Luk, keine Ahnung wie ich anders einstellen soll.
Hier mal der Link: ellegator[/url

oder so: [url='http://246303.forumromanum.com/member/gallery/show-user_246303-28405-1032661-christian_f.html?&onsearch=1']Navifant


oder http://www.alexfischer.de -> Forum ->Galerie----->sonstige Bilder -> seite 7 oder8

[Bild: thumb_1032660.jpg]

Gruß Carlo
DREHMOMENT ist`s wenn die Straße brennt :D
Alle Angaben und Tipps die ich mache sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.Im allgemeinen hab ich es aber selbst ausprobiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste